Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

Ich kenn einige Muslime dort .... Stimmt schon, net alle sehen sich als Türken. Pomaken ... Die beschweren sich, dass zB die Athener jeden Muslim türke nennen. Ihr nanntet uns türken Jahrzehnte lang.

ich red vom Rhodopengebirge bis Xanthi und bis zum Strand mangana runter. Weiter östlich kenn ich mich nicht aus.

Natürlich hat unsere loser Regierungen Fatale Fehler gemacht.

- - - Aktualisiert - - -

Das muss es sein, nun ist es klar. Es sind Pomaken!
Sie selbst nennen sich zwar Türken aber ZXR und Arschi kennen sich da besser aus und wissen das es keine Türken sind sondern Pomaken.

Gehe und befriedige dich mit deine gut bestückten Leute und lass die Politik du Depp.

PS Ich wüsste nicht das Bulgarische Türken sich als eine Minderheit in Thrakien sieht.

Ich komm von da her Du leuchte.

Aha, und du Traumtänzer willst uns hier jetzt weismachen, du hättest jeden vom Rhodopengebirge bis Xanthi und bis zum Strand mangana runter Vollgequatscht bzw sie danach gefragt ob sie sich als Türken sehen ?

Mal im ernst, bringt euch das um den Schlaf, gemeint ist die Tatsache dass es in Thrakien und Zypern Türken gibt? Ihr scheint ja besser um sie bescheid zu wissen als sie selbst über sich.

Davon abgesehen meintest du doch mal dass du aus Kavala kommst?
Von Xanthi nach Kavala sind es dabei mehr als 1 Stunde Fahrzeit. Woher kommst du denn jetzt?
Kannst du dich nicht entscheiden?

Aha, und du Traumtänzer willst uns hier jetzt weismachen, du hättest jeden vom Rhodopengebirge bis Xanthi und bis zum Strand mangana runter Vollgequatscht bzw sie danach gefragt ob sie sich als Türken sehen ?

Mal im ernst, bringt euch das um den Schlaf, gemeint ist die Tatsache dass es in Thrakien und Zypern Türken gibt? Ihr scheint ja besser um sie bescheid zu wissen als sie selbst über sich.

Von Xanthi nach Kavala sind es dabei mehr als 1 Stunde Fahrzeit. Woher kommst du denn jetzt?
Halts Maul depp....weil ich behauptet hab das ich aus Kavala komm....komm ich nicht....aber Kavala ist auch nur 60 im weit.... Und nu?

ich sprach von den Gr Muslimen, die ich persönlich kenne und nicht von ganz Thrakien depp.

Ich kann halt rumverzählen, weil ich nicht so wie Du mein ganzes Leben in Neukölln verbracht hab und paar andere Menschen auch kennen lernen durfte.

du erzählst doch auch von deinen Erfahrungen.....gutbestückte Freunde usw....

muss usw sich ja net jeder vögeln lassen um ne Geschichte erzählen zu dürfen.

- - - Aktualisiert - - -

Xanthi Kavala eine Stunde......lol.....

Mittelalter lässt grüßen. Als Frau kommt mir hier das kotzen. In den türk. Dörfern geht es nicht anders zu, finde leider die Doku nicht.

......

Ein Paradebeispiel was uns erwartet, lassen wir religöse Typen das Leben bestimmen.

Wo ist DuAff eigentlich? Der labert doch von minderheitsverletzungen und diskriminierung....meinte er vielleicht doch die Frauen?

Alles Türken in Thrakien, alle werden diskriminiert und haben keine Rechte, keine Schulen usw.

Fordern fordern fordern und am ende vom Lied schauts dann so aus....lul

Aber ganz wichtig ist ja auch die Moschee in Athen.

Zurück
Oben