Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

Wir bekommen unsere Moschee. Gegen das Bosniakische Moscheenbauamt hat bis jetzt keiner gewonnen. Wen ihr zickt dann wird ne Kirche umgebaut ganz einfach.

Wir bekommen unsere Moschee. Gegen das Bosniakische Moscheenbauamt hat bis jetzt keiner gewonnen. Wen ihr zickt dann wird ne Kirche umgebaut ganz einfach.

Ihr könnts umbauen was ihr wollts, da wo ihr umbauen könnt....mich juckt das nicht und seien wir mal ehrlich....das macht ihr eh, ob ne Moschee in Athen gebaut wird oder nicht.

Die letzte habt ihr auch verfallen lassen, weil keiner bock hatte in Athen zu leben von Euch Jahrzehnte lang....Aber Hauptsache fordern....keine Flüchtlinge aufnehmen in Saudi Arabien....nicht mal die eigen Glaubensbrüder, aber im Gegenzug Moscheen anbieten, als ob sich Flüchtlinge sort ankleiden, schlafen, kochen und duschen könnten....und zu guter letzt wird da noch hingepilgert jedes Jahr, in klimatiesierte Zelte, die sonst Monate Lang leer stehen ....für hundert tausende Menschen platz.....

wo bleibt den da das mitgefühl bei eueren muslimischen glaubensbrüdern....

ich rede von den Syrischen...irakischen Sunniten...falls einer auf die Idee kommt.... :-)

Ihr könnts umbauen was ihr wollts, da wo ihr umbauen könnt....mich juckt das nicht und seien wir mal ehrlich....das macht ihr eh, ob ne Moschee in Athen gebaut wird oder nicht.

Die letzte habt ihr auch verfallen lassen, weil keiner bock hatte in Athen zu leben von Euch Jahrzehnte lang....Aber Hauptsache fordern....keine Flüchtlinge aufnehmen in Saudi Arabien....nicht mal die eigen Glaubensbrüder, aber im Gegenzug Moscheen anbieten, als ob sich Flüchtlinge sort ankleiden, schlafen, kochen und duschen könnten....und zu guter letzt wird da noch hingepilgert jedes Jahr, in klimatiesierte Zelte, die sonst Monate Lang leer stehen ....für hundert tausende Menschen platz.....

wo bleibt den da das mitgefühl bei eueren muslimischen glaubensbrüdern....

ich rede von den Syrischen...irakischen Sunniten...falls einer auf die Idee kommt.... :-)
Die Moschee wird gebaut Bub. Keine Diskussion.

Die Moschee wird gebaut Bub. Keine Diskussion.

sicher...wir Griechen haben ja nochmals weitere 2500 Jahre um sie zu bauen...vielleicht löst sich ja das Problem von allein, weil Amphion neuer weltlicher Religionsführer wird und sein Buch niederschreibt....oder auch Slo wär so ein Kanditat...Frieden muss noch n bisschen nachholen....und Jovan hat schon einen Job.

Diese Doku hat ungefähr so viel Gewicht wie deine Aussagen paar seiten zuvor, du Depp. :)
Schon vergessen? Ich komme von dort, du Leuchte.

Einlullen könnt ihr wen anders.

Und erzähl....alles Türken wa?

- - - Aktualisiert - - -

Diese Doku hat ungefähr so viel Gewicht wie deine Aussagen paar seiten zuvor, du Depp. :)
Schon vergessen? Ich komme von dort, du Leuchte.

Einlullen könnt ihr wen anders.

Bezeichnend....dass mein erwähntes und die Doku so übereinstimmen.

Zurück
Oben