ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ohne Moschee in Athen ist das Universum nicht im Einklang
Welches Univesum?
Das links vom Schnapperlwirt?
Ohne Moschee in Athen ist das Universum nicht im Einklang
Wir bekommen unsere Moschee. Gegen das Bosniakische Moscheenbauamt hat bis jetzt keiner gewonnen. Wen ihr zickt dann wird ne Kirche umgebaut ganz einfach.
Die Moschee wird gebaut Bub. Keine Diskussion.Ihr könnts umbauen was ihr wollts, da wo ihr umbauen könnt....mich juckt das nicht und seien wir mal ehrlich....das macht ihr eh, ob ne Moschee in Athen gebaut wird oder nicht.
Die letzte habt ihr auch verfallen lassen, weil keiner bock hatte in Athen zu leben von Euch Jahrzehnte lang....Aber Hauptsache fordern....keine Flüchtlinge aufnehmen in Saudi Arabien....nicht mal die eigen Glaubensbrüder, aber im Gegenzug Moscheen anbieten, als ob sich Flüchtlinge sort ankleiden, schlafen, kochen und duschen könnten....und zu guter letzt wird da noch hingepilgert jedes Jahr, in klimatiesierte Zelte, die sonst Monate Lang leer stehen ....für hundert tausende Menschen platz.....
wo bleibt den da das mitgefühl bei eueren muslimischen glaubensbrüdern....
ich rede von den Syrischen...irakischen Sunniten...falls einer auf die Idee kommt....
Die Moschee wird gebaut Bub. Keine Diskussion.
Mittelalter lässt grüßen. Als Frau kommt mir hier das kotzen. In den türk. Dörfern geht es nicht anders zu, finde leider die Doku nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=ZwvGfBi8crM
Zehn von deiner sorte reichen nicht an die Qualität einer Türkischen Dorfbewohnerin heran.
Da kannst du noch so viele Dokus raushauen.
Kotzen kannst du gerne in deiner Heimat.
Das sehen laut der goku die Dorfbewohnerinen anders.....drum bist ja Du noch solo.
Diese Doku hat ungefähr so viel Gewicht wie deine Aussagen paar seiten zuvor, du Depp.
Schon vergessen? Ich komme von dort, du Leuchte.
Einlullen könnt ihr wen anders.
Diese Doku hat ungefähr so viel Gewicht wie deine Aussagen paar seiten zuvor, du Depp.
Schon vergessen? Ich komme von dort, du Leuchte.
Einlullen könnt ihr wen anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen