Was hat der geschrieben ?
Was ein Hurensohn.
In Thrakien ist schon eine sehr große Minderheit von Muslimen (türkisch sprachige) anzutreffen, Achillis. Alleine wenn du von Alexandroupoli nach Kavala fährst, vorbei an den ganzen Dörfern zwischen Komotini und Xatnhi, siehst du unzählige Dörfer die nicht einmal eine Kirche besitzen, sondern Moscheen mit Minaretten. Viele in diesen Dörfern (sogar die junge Generation) können nicht einmal griechisch, obwohl ihre Vorfahren schon hunderte von Jahren dort ansässig gewesen sind.
Ne eine Kleine Minderheit die anderen sind Pomaken und das sind keine Türken Sorry, , und auf Zypene gibt es Chrisliche Zyprier Muslimische Zyprier und nach 1974 auch Türken .Auf den ägäischen Inseln Griechenlands gibt es keine Türken mehr, in Westthrakien aber genug.
Woher hast du den Mist mit "muslimische Zyprer" her ? Auf Zypern gibts tr. Zyprer, gr. Zyprer und Maroniten. Den Türken dort ihre Ethnie abzustreiten bringt dir nichts weiter, wir sind trotzdem Türken. Du machst dich damit lediglich lächerlich.
Das ist wie wenn ich sagen würde, dass die Griechen in Thrakien christliche Thrakier sind, und keine Griechen.
Ich kenn einige Muslime dort .... Stimmt schon, net alle sehen sich als Türken. Pomaken ... Die beschweren sich, dass zB die Athener jeden Muslim türke nennen. Ihr nanntet uns türken Jahrzehnte lang.Und da ist schon der Denkfehler es sind Muslime aber keine Türken kann sein das sich der eine als Türke sieht und andere nicht aer Fakt ist es sind keine Türken sondern Pomaken.
- - - Aktualisiert - - -
Ne eine Kleine Minderheit die anderen sind Pomaken und das sind keine Türken Sorry, , und auf Zypene gibt es Chrisliche Zyprier Muslimische Zyprier und nach 1974 auch Türken .
Ich kenn einige Muslime dort .... Stimmt schon, net alle sehen sich als Türken. Pomaken ... Die beschweren sich, dass zB die Athener jeden Muslim türke nennen. Ihr nanntet uns türken Jahrzehnte lang.
ich red vom Rhodopengebirge bis Xanthi und bis zum Strand mangana runter. Weiter östlich kenn ich mich nicht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen