Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

lol

Cb-IoiOW4AAmLJV.jpg

Cb-IoiuWoAAXIGE.jpg

Cb-IoiwW8AEWhew.jpg

O pic horoz gibi öttü ve öttü ile kaldi. Bu orospu cocugu hapis yattiktan sonra akillanackmi ? Oldu yerde kursuna dizeceklerdi. En azindan bu pici besleyen vergilerimize yazik olmazdi.

Was hat der geschrieben ?

"Werfe in Amed (ist wohl eine Stadt oder ein Stadtteil) Molotowcocktails auf die Bastarde der türkischen Republik bzw. auf die Türken-Bastarde." So ungefähr.. Dazu kommt, dass der Idiot, angegeben hat, er sei in einem PKK-Camp im Kandil-Gebirge. Somit hat er bewiesen, dass er einer Terrororganisation angehört und wir sind wohl einer Meinung, dass Terroristen auf keinen Fall frei rumlaufen dürfen.

Ach, und was er über seinem Bild stehen hat, kann man ungefähr so übersetzen, "Ich bin Kurde, sag was, wenn du einen Arsch hast." Worauf er mit seiner Waffe hindeutet, kannst du dir ja denken.

In Thrakien ist schon eine sehr große Minderheit von Muslimen (türkisch sprachige) anzutreffen, Achillis. Alleine wenn du von Alexandroupoli nach Kavala fährst, vorbei an den ganzen Dörfern zwischen Komotini und Xatnhi, siehst du unzählige Dörfer die nicht einmal eine Kirche besitzen, sondern Moscheen mit Minaretten. Viele in diesen Dörfern (sogar die junge Generation) können nicht einmal griechisch, obwohl ihre Vorfahren schon hunderte von Jahren dort ansässig gewesen sind.

Und da ist schon der Denkfehler es sind Muslime aber keine Türken kann sein das sich der eine als Türke sieht und andere nicht aer Fakt ist es sind keine Türken sondern Pomaken.

- - - Aktualisiert - - -

Auf den ägäischen Inseln Griechenlands gibt es keine Türken mehr, in Westthrakien aber genug.

Woher hast du den Mist mit "muslimische Zyprer" her ? Auf Zypern gibts tr. Zyprer, gr. Zyprer und Maroniten. Den Türken dort ihre Ethnie abzustreiten bringt dir nichts weiter, wir sind trotzdem Türken. Du machst dich damit lediglich lächerlich.

Das ist wie wenn ich sagen würde, dass die Griechen in Thrakien christliche Thrakier sind, und keine Griechen.
Ne eine Kleine Minderheit die anderen sind Pomaken und das sind keine Türken Sorry, , und auf Zypene gibt es Chrisliche Zyprier Muslimische Zyprier und nach 1974 auch Türken .

Und da ist schon der Denkfehler es sind Muslime aber keine Türken kann sein das sich der eine als Türke sieht und andere nicht aer Fakt ist es sind keine Türken sondern Pomaken.

- - - Aktualisiert - - -

Ne eine Kleine Minderheit die anderen sind Pomaken und das sind keine Türken Sorry, , und auf Zypene gibt es Chrisliche Zyprier Muslimische Zyprier und nach 1974 auch Türken .
Ich kenn einige Muslime dort .... Stimmt schon, net alle sehen sich als Türken. Pomaken ... Die beschweren sich, dass zB die Athener jeden Muslim türke nennen. Ihr nanntet uns türken Jahrzehnte lang.

ich red vom Rhodopengebirge bis Xanthi und bis zum Strand mangana runter. Weiter östlich kenn ich mich nicht aus.

Ich kenn einige Muslime dort .... Stimmt schon, net alle sehen sich als Türken. Pomaken ... Die beschweren sich, dass zB die Athener jeden Muslim türke nennen. Ihr nanntet uns türken Jahrzehnte lang.

ich red vom Rhodopengebirge bis Xanthi und bis zum Strand mangana runter. Weiter östlich kenn ich mich nicht aus.

Das muss es sein, nun ist es klar. Es sind Pomaken!
Sie selbst nennen sich zwar Türken aber ZXR und Arschi kennen sich da besser aus und wissen das es keine Türken sind sondern Pomaken.

Zurück
Oben