Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

Wenn du richtig liest, dann spreche ich im Allgemeinen. Ob Du dir den Schuh anziehst oder nicht, spielt hier in erster Linie keine Rolle. Ich schmunzle über die Grundstimmung der Forumstürken, was zum teil ja auch die derzeitige politische Stimmung in der Türkei wiederspiegelt. Kannst es persönlich nehmen oder auch nicht, ist mir egal... ich schreibe meinen Senf dazu, weil ich es kann.

Nun gut. Wir wissen nun was die Türkische Regierung alles falsch gemacht hat und was sie hätte richtig tuen können.

Wir sollten uns zusammensetzen und einen Brief an die Regierung schreiben. Fortan solle man die Innen sowie Aussenpolitik so gestalten wie "The Power" es sich wünscht.

Ok, hab ich falsch wahrgenommen! Warum der Smiley? Weil viele von euch Türken hier im BF so geil auf Krieg sind, ihr wollt den Kurden an den Kragen, dazu wollt ihr noch in Syrien einmaschieren, und es am liebsten noch mit den Russen aufnehmen! Folgt dazu noch blind eurem Sultan. Am Ende werdet ihr aber mit leeren Händen dastehen! Über soviel Kriegsgeilheit gepaart mit Ignoranz muss ich echt schmunzeln, da 99,9 % der Türken hier im Forum den Krieg fernab ihrer Heimat bejubeln werden...

Die PKK und nicht die Kurden sollten bekämpft werden und der Norden Syriens sollte friedlich mit Absprache Russlands und des Westens ans Vaterland angegliedert werden. Dann können die Kurden in Türkmeneli in den Nordirak, was sie ja "Kurdistan" nennen.

Kann ich dir sagen. Die Türkei hat sich durch die Politik die Erdogan betreibt, ziemlich viele Feinde gemacht. Was glaubst du wer das in Zukunft ausbaden wird!? Der durchschnitts Türke, der mit Krieg nichts zu tun haben will. Die Türkei wäre eigentlich der Stabilisator der Region, nun zahlt Sie die Zäche für Erdogans verfehlte Aussen und Innenpolitik. Das was zurzeit in der Türkei abgeht, ist nur der Anfang... das Tor zur Hölle hat Erdogan weit aufgestossen.

was hat erdogan denn aussenpolitisch und innenpolitisch falsch gemacht? aus turkischer sicht der sicherheit/interessen politik hat er vieles richtig gemacht...

-aussenpolitisch unterstuezt man die mehrheitsbevoelkerung (sunniten) in syrien und ist gegen den diktator assad..und ist gegen eine terror autonomie zone der ygp/pkk terroristen.(siehe bombadierung der ypg/pkk an der grenze)

-innenpolitisch sauebert er gerade die pkk-terroristen

waeren heute wahlen wuerde er locker 60% erreichen...ein mann der fuer die interessen der turkei sich einsetzt und nicht fuer die eu usa o russland..

Ich verstehe, danke dafür. Ich habe soeben sehr viel Neues über mich erfahren.
Dinge, von denen ich bisweilen nichts wusste.

Was der wieder schwafelt ...

Deine Antwort auf TuAFs Beitrag - der übrigens auch ein verklemmter Nationalist ist wie deine Wenigkeit - indem er ein Bild feiert, auf dem türk. Artilleriebeschuss auf Syrien zu sehen ist:

Global-Network schrieb:
Beeindruckend. Hab jetzt schon ne Latte.
Was passiert erst wenn das Richtige Feuerwerk beginnt.

Und weil das ja nicht langt, eine weitere Antwort von dir auf Sonne seinen Beitrag, indem er der Türkei vorwirft, sie würde den IS und die FSA-Terroristen unterstützen:

Global-Network schrieb:
Ein Grund mehr die Türken zu mögen.

Und dann aber den Griechen hier pauschal vorwerfen, sie wären hinterlistig, feige und was du ja noch so vom Stapel gelassen hast. :rolleyes:

Belehrung brauchst man dich nicht, weil man dir eh nicht mehr helfen kann. Aber wie wäre es mit einem Spiegel, damit du mal rein schaust und dich fragst wer und was du eigentlich bist?

Einfach nur :facepalm:

Was der wieder schwafelt ...

Deine Antwort auf TuAFs Beitrag - der übrigens auch ein verklemmter Nationalist ist wie deine Wenigkeit - indem er ein Bild feiert, auf dem türk. Artilleriebeschuss auf Syrien zu sehen ist:

Und weil das ja nicht langt, eine weitere Antwort von dir auf Sonne seinen Beitrag, indem er der Türkei vorwirft, sie würde den IS und die FSA-Terroristen unterstützen:

Und dann aber den Griechen hier pauschal vorwerfen, sie wären hinterlistig, feige und was du ja noch so vom Stapel gelassen hast. :rolleyes:

Belehrung brauchst man dich nicht, weil man dir eh nicht mehr helfen kann. Aber wie wäre es mit einem Spiegel, damit du mal rein schaust und dich fragst wer und was du eigentlich bist?

Einfach nur :facepalm:

Der Satz in der vorletzten Zeile gehört hier unterstrichen und besonders Hervorgehoben.

Sagte der Hu ... ach, ich lass es. Die Moderatoren sollen sich mit dir auseinandersetzen, du faschistischer Truthahn.

Afferin, nasılda billiyor O.Ç olduğunu.
Global-Network ===▶ Alles, nur nicht hinterlistig und feige.

Wie ein Romajunge haut er ungeniert und im Schutze der Anonymität eine Beleidigung nach der anderen raus UND wie ein GRIECHE fehlt ihm der Mut bzw Tapferkeit diese sprüche von Angesicht zu Angesicht zu bringen. Du bist eben nur das als was ich dich sehe. Kein Punkt deines Charakters widerspricht meinen Aussagen, im Gegenteil.

Herzlichen Glückwunsch, du bist der Lebende Beweis.

Zuletzt bearbeitet:
was hat erdogan denn aussenpolitisch und innenpolitisch falsch gemacht? aus turkischer sicht der sicherheit/interessen politik hat er vieles richtig gemacht...

-aussenpolitisch unterstuezt man die mehrheitsbevoelkerung (sunniten) in syrien und ist gegen den diktator assad..und ist gegen eine terror autonomie zone der ygp/pkk terroristen.(siehe bombadierung der ypg/pkk an der grenze)

-innenpolitisch sauebert er gerade die pkk-terroristen

waeren heute wahlen wuerde er locker 60% erreichen...ein mann der fuer die interessen der turkei sich einsetzt und nicht fuer die eu usa o russland..

Mal schauen wo das hinführt, ich werde mich gemütlich zurück lehnen und aus der Ferne zuschauen. Viel glück...

Zurück
Oben