Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

Du glaubst doch nicht das ich auf der Autobahn rumgurke.
In Igoumenitza lebt ein sehr guter Freund von mir,da werde ich etwas Rast machen.
Ich hoffe das ich meine Kumpels überredet bekomme,wenn sie den Namen Balkan hören stehen ihnen die Haare zu Berge.
Für mich ist es kein Problem,da ich als Kind Ford Transitstyle des öfteren durch den Balkan bin.

Eben Transitstyle.... an das dachte und denke ich auch...aber wenn sie nicht die ganze strecke machen wollen dann halt Fähre und durch GR durch zu Deiner Heimat....ist ne geile Strecke...und wenns ihnen zu langsam wird auch ne gute Autobahn..

- - - Aktualisiert - - -

Candaroğlu;4454557 schrieb:
Sehr interessant, dass du solche Bemerkungen nur über türkische User machst. Dass einige griechische User mit ihren Aussagen kaum vom AFD/NPD-Gesindel zu unterscheiden sind scheint dir dabei, weshalb auch immer, vollkommen zu entgehen.

Welche griechischen User? Etwa die, die sich selbst mit denen von der AFD/NPDblubbernde Griechen in heftigen Diskussionen befinden?

Ich habs doch fett markiert!

Was willste da noch erklärt haben?

Du bist peinlich, weil Du mich als rassist bezeichnest und behauptest ich würde mein wahres Gesicht nicht zeigen....

Für mich ein Beweis was für Depp Du doch bist und nochmal....mich wundert nicht warum Du solo bist, wenn Du solche Weisheiten auch beim Date beim anderen (oder auch selben Geschlecht...da bin ich mir nicht mehr h´ganz sicher bei Dir) raushaust.

Gemeint war dein Landsmann Arschi, du weißt schon "No Moscheen in Athen".
Du selbst scheinst dabei Asozial genug um mein Privatleben hier zu thematisieren.

Verstehe zudem nicht was mein Beziehungsstand über den du warum auch immer gut bescheid zu wissen scheinst, mit meiner Einstellung zu tuen haben soll, hat dir irgendjemand in den Kopf geschissen dass du sogar mein Privatleben hier zum Thema machst um dich Herauszureden?

Meinst du ich sehe mich in der pflicht, so wie du ,hier jemanden etwas zu beweisen?

An Peinlichkeit bist du kaum zu überbieten.

Gemeint war dein Landsmann Arschi, du weißt schon "No Moscheen in Athen".
Jetzt wirds noch peinlicher....wo bitte hat Achilleas zwischen libertas Postings und Deinem in dem Du mich rassist nennst was gepostet? Jetzt machst einen auf...ich hab Dich eigentlich nicht gemeint....wie erbärmlich ist das dennn? Für Blöd verkaufen kannste Dein gutbestücktes Umfeld.

Also wo hat Achill zwischen dem

http://www.balkanforum.info/f19/buergerkrieg-tuerkei-239993/index66.html#post4454288

und dem

http://www.balkanforum.info/f19/buergerkrieg-tuerkei-239993/index68.html#post4454528

was gepostet?

Du selbst scheinst dabei Asozial genug um mein Privatleben hier zu thematisieren.

Dein Privatleben hast Du hier im Forum thematisiert nicht ich. Schiss dich nicht weiter ins Knie

Folgende Beobachtung habe ICH persönlich gemacht:

Die Frauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Die Männer genauso. Früher hat man sich an Traditionellen Werten orientiert, doch mit der Moderne kam der Feminismus in einer noch nie dagewesenen Form. Einst Ansehnliche Damen mutierten plötzlich zu sich selbst Überschätzenden Hexen. Männer wie ich, die sich für eine Strickte Rollenverteilung ausprachen wurden plötzlich zu Rückständigen erklärt und als Hinterwäldler angesehen.

Dabei ging es uns eigentlich nur um die Wahrung der Ehe, um den Erhalt der Liebe.
Kurz gesagt ging es uns doch nur um das weiterführen gewisser Werte wie Treue und damit verbunden dem Vertrauen zueinander.

wie gesagt, ich mach dich nicht zum Trottel....das machst Du ständig selbst ohne mein zu tun...naja fast ohne mein zu tun....aber was soll ich machen, wenn Du solche Vorlagen ständig lieferst in denen Du Dich selbst zum Deppen machst?

Verstehe zudem nicht was mein Beziehungsstand über den du warum auch immer gut bescheid zu wissen scheinst, mit meiner Einstellung zu tuen haben soll, hat dir irgendjemand in den Kopf geschissen dass du sogar mein Privatleben hier zum Thema machst um dich Herauszureden?

Von was soll mich mich herausreden? Ich hatte ja laut Doku recht...zu schnell geschossen hast ja Du.

Meinst du ich sehe mich in der pflicht, so wie du ,hier jemanden etwas zu beweisen?

Ich beweise zb, dass Du einerseitz was von Frauenrechten blubberst...das Black Jack recht hat, mit dem angeschnittenem Thema zu den Thrakischen Frauen aber siehe oben in anderen Threads genau dein Fähnchen in die andere Richtung zeigt...je nach dem halt wo her der

Jetzt wirds noch peinlicher....wo bitte hat Achilleas zwischen libertas Postings und Deinem in dem Du mich rassist nennst was gepostet? Jetzt machst einen auf...ich hab Dich eigentlich nicht gemeint....wie erbärmlich ist das dennn? Für Blöd verkaufen kannste Dein gutbestücktes Umfeld.

Ich beweise zb, dass Du einerseitz was von Frauenrechten blubberst...das Black Jack recht hat, mit dem angeschnittenem Thema zu den Thrakischen Frauen aber siehe oben in anderen Threads genau dein Fähnchen in die andere Richtung zeigt...je nach dem halt wo her der

Schön, wenn du so denkst dann erübrigt sich ja jede weitere Diskussion.
Bei diesen Vorurteilen und all dem Hass der deiner Seele offenbar zugrundeliegt ergibt eine Diskussion keinen Sinn.

Nun haut er raus seine Vorurteile nur weil er dämlich ist meinen Text zu deuten bzw sich nicht einmal den nachfolgenden Text zur Klarstellung dazu durchliest, weil er eben Voreingenommen und Dämlicher Natur ist und deswegen keine Ahnung hat was er da denn kritisiert bzw nur das sieht was er sehen will.
Einen Scheissdreck hast du widerlegt.

Als einigermaßen Gebildeter Mensch versuche ich erst einmal meinen Diskutanten zu verstehen erst danach übe ich Kritik, doch bei dir ist es andersherum. Du Lügst und Heuchelst das sich die Balken biegen. Unterstellst mir "Rückstandigkeit" UND thematisiert sogar mein Privatleben.

Ich werde mich vorerst davor hüten euch Trollhaufen ohne Privatleben neues Material zur Verfügung zu stellen. Davon abgesehen scheint sich Alzheimer bei dir bemerkbar zu machen, siehe dazu Aussage Nr. 1 wem du da warum zusprechen tust obwohl ein anderer Landsmann sogar bestätigt hat dass es sich bei den Menschen dort sehr wohl auch um Türken handelt. Auf jede deiner Unterstellungen habe ich ein dutzend Antworten parat, da sei dir mal sicher. Nächstes mal würde ich mir also zweimal überlegen wen ich da für was kritisiere (siehe Frauenrechtethread wo ich angeblich geschrieben haben soll das Liebe auf strikter Rollentrennung basiert). Da siehst du wer sich hier wo Ins eigene Knie fickt. Schaltet man einen gang zurück wertet man das als Zeichen von Schwäche und meint Recht zu haben, dabei nehme ich dich nicht einmal für Voll , eben wegen deiner Dämlichen Kommentare die ja mal gar nichts mit meinen Aussagen gemein haben.

Gehe am Besten und wechsel dir ersteinmal deine Vollgepisste Unterhose bevor du mich über Frauenrechte, Gleichheit und Rassismus anfängst zu belehren denn um das tuen zu können müsstest du noch einpaar Jährchen durch's Leben dackeln bzw ein dutzend Weiblicher Bekanntschaften mehr vorzuweisen haben (Gummipuppen zählen nicht.)

Bei diesen Vorurteilen und all dem Hass der deiner Seele offenbar zugrundeliegt ergibt eine Diskussion keinen Sinn.
Nun haut er raus seine Vorurteile nur weil er dämlich ist meinen Text zu deuten bzw sich nicht einmal den nachfolgenden Text zur Klarstellung dazu durchliest, weil er eben Voreingenommen und Dämlicher Natur ist und deswegen keine Ahnung hat was er da denn kritisiert.

Als einigermaßen Gebildeter Mensch versuche ich erst einmal meinen Diskutanten zu verstehen erst danach übe ich Kritik, doch bei dir ist es andersherum. Du Lügst und Heuchelst das sich die Balken biegen. Unterstellst mir "Rückstandigkeit" UND thematisiert sogar mein Privatleben.

Ich werde mich vorerst davor hüten euch Trollhaufen ohne Privatleben neues Material zur Verfügung zu stellen. Davon abgesehen scheint sich Alzheimer bei dir bemerkbar zu machen, siehe dazu Aussage Nr. 1 wem du da warum zusprechen tust obwohl ein anderer Landsmann sogar bestätigt hat dass es sich bei den Menschen dort sehr wohl auch um Türken handelt. Auf jede deiner Unterstellungen habe ich ein dutzend Antworten parat, da sei dir mal sicher. Nächstes mal würde ich mir also zweimal überlegen wen ich da für was kritisiere (siehe Frauenrechtethread wo ich angeblich geschrieben haben soll das Liebe auf strikter Rollentrennung basiert). Da siehst du wer sich hier wo Ins eigene Knie fickt. Schaltet man einen gang zurück wertet man das als Zeichen von Schwäche und meint Recht zu haben, dabei nehme ich dich nicht einmal für Voll , eben wegen deiner Dämlichen Kommentare die ja mal gar nichts mit meinen Aussagen gemein haben.

Gehe am Besten und wechsel dir ersteinmal deine Vollgepisste Unterhose bevor du mich über Frauenrechte, Gleichheit und Rassismus anfängst zu belehren denn um das tuen zu können müsstest du noch einpaar Jährchen durch's Leben dackeln .

:haha:

Wie?

Keine Globalsoap mehr? Was mach ich dann mit meiner Zeit?

:haha:

Wie?

Keine Globalsoap mehr? Was mach ich dann mit meiner Zeit?

Hmm wie wäre es mit zb "Suche dir ein Leben und Lebe es" anstatt nach für dich Unerreichbaren Sternen zu greifen .
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn sonst nicht's kommt fängt man eben an Texte zu zerlegen wah?
So fixiert scheint man auf das Privatleben eines Nutzers.
Dabei solllte man eure Position hier auch verstehen.
Von nicht's kommt schließlich nicht's.

Anhänge

Nun haut er raus seine Vorurteile nur weil er dämlich ist meinen Text zu deuten bzw sich nicht einmal den nachfolgenden Text zur Klarstellung dazu durchliest, weil er eben Voreingenommen und Dämlicher Natur ist und deswegen keine Ahnung hat was er da denn kritisiert bzw nur das sieht was er sehen will.
Einen Scheissdreck hast du widerlegt.

Gehe am Besten und wechsel dir ersteinmal deine Vollgepisste Unterhose bevor du mich über Frauenrechte, Gleichheit und Rassismus anfängst zu belehren denn um das tuen zu können müsstest du noch einpaar Jährchen durch's Leben dackeln bzw ein dutzend Weiblicher Bekanntschaften mehr vorzuweisen haben (Gummipuppen zählen nicht.)

Du versuchst es weiterhin Du Memme?

Du hast explizit vorher geschrieben....

...
Es geht mir nur darum, dass eine Frau vermutlich in einem Gewissen Alter immerzu irgendwelche Videos oder Nachrichten in's forum stellt um mit diesen die Nutzer bewusst in die Irre zu führen . Der Landsmann eilte dann noch einem Nutzer zur Hilfe, der bekannt für seine Rassistische Einstellung ist.

......

Versuch nicht jetzt durch viele Postings was zu vertuschen.....wo ist Achilleas der Dame zu hilfe geeilt? Willst Du mir jetzt sagen Du bezogst das auf n Posting von Gestern Nacht?

Komm Junge....weisst, wenn etwas schon ersichtlich ist braucht man nicht sich dumm stellen....das hat dann was von Erbärmlichkeit zu tun....von der sprach ich vorher.

- - - Aktualisiert - - -

Hmm wie wäre es mit zb "Suche dir ein Leben und Lebe es" anstatt nach für dich Unerreichbaren Sternen zu greifen .

Wenn sonst nicht's kommt fängt man eben an Texte zu zerlegen wah?
So fixiert scheint man auf das Privatleben eines Nutzers.
Dabei solllte man eure Position hier auch verstehen.
Von nicht's kommt schließlich nicht's.

Also Du meinst also Du hättest mehr als ich....ich begreif zwar noch nicht ganz von was mehr aber ich lass mich gern erheitern weiterhin.

Was verstehst Du unter unerreichbare Sterne?

Alter, bist du wirklich so Dämlich oder tust du nur so?
Lass deinen Gegenüber doch ersteinmal auf deine Unterstellungen Antworten bevor du wie ein Tollwütiges Weib anfängst deine Kritik rauszuhauen? :)

Seit nunmehr Wochen habe ich das gefühl dass du nach dem Idealen Zeitpunkt suchst um mir eins Auszuwischen. Dann kommen immer diese Einzeiler zum vorschein die dich jetzt nicht gerade Intelligenter ausschauen lassen. Benimmst du dich wie ein Mann dann wirst du auch wie einer behandelt.

Aber Nein, du Pussy hast es dir zur Aufgabe gemacht das Privatleben anderer zu Thematisieren, Texte zu zerlegen, Andauernd zu Unterstellen und Herumzulügen und und und. Absolut Erbärmlich, ohne frage aber keine sorge. Gleich kommt bestimmt noch einer deiner Landsmänner höchstwahrscheinlich Hellenic-Gayride oder Pailaolostinkus und spricht seinen Dank für deine Postings aus.
Tue was du am besten kannst und benimm dich weiter wie eine Tunte und zerlege und unterstelle überall dort wo du mit Sachlichkeit nicht weiter kommst.

Wie würdest du hier so schön schreiben :

"Euer Hass ist unser Stolz euer Neid ist unser Ruhm!."

Zurück
Oben