Schön, wenn du so denkst dann erübrigt sich ja jede weitere Diskussion.
Bei diesen Vorurteilen und all dem Hass der deiner Seele offenbar zugrundeliegt ergibt eine Diskussion keinen Sinn.
Nun haut er raus seine Vorurteile nur weil er dämlich ist meinen Text zu deuten bzw sich nicht einmal den nachfolgenden Text zur Klarstellung dazu durchliest, weil er eben Voreingenommen und Dämlicher Natur ist und deswegen keine Ahnung hat was er da denn kritisiert bzw nur das sieht was er sehen will.
Einen Scheissdreck hast du widerlegt.
Als einigermaßen Gebildeter Mensch versuche ich erst einmal meinen Diskutanten zu verstehen erst danach übe ich Kritik, doch bei dir ist es andersherum. Du Lügst und Heuchelst das sich die Balken biegen. Unterstellst mir "Rückstandigkeit" UND thematisiert sogar mein Privatleben.
Ich werde mich vorerst davor hüten euch Trollhaufen ohne Privatleben neues Material zur Verfügung zu stellen. Davon abgesehen scheint sich Alzheimer bei dir bemerkbar zu machen, siehe dazu Aussage Nr. 1 wem du da warum zusprechen tust obwohl ein anderer Landsmann sogar bestätigt hat dass es sich bei den Menschen dort sehr wohl auch um Türken handelt. Auf jede deiner Unterstellungen habe ich ein dutzend Antworten parat, da sei dir mal sicher. Nächstes mal würde ich mir also zweimal überlegen wen ich da für was kritisiere (siehe Frauenrechtethread wo ich angeblich geschrieben haben soll das Liebe auf strikter Rollentrennung basiert). Da siehst du wer sich hier wo Ins eigene Knie fickt. Schaltet man einen gang zurück wertet man das als Zeichen von Schwäche und meint Recht zu haben, dabei nehme ich dich nicht einmal für Voll , eben wegen deiner Dämlichen Kommentare die ja mal gar nichts mit meinen Aussagen gemein haben.
Gehe am Besten und wechsel dir ersteinmal deine Vollgepisste Unterhose bevor du mich über Frauenrechte, Gleichheit und Rassismus anfängst zu belehren denn um das tuen zu können müsstest du noch einpaar Jährchen durch's Leben dackeln bzw ein dutzend Weiblicher Bekanntschaften mehr vorzuweisen haben (Gummipuppen zählen nicht.)