Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

Früher oder später werden sie alle getötet werden.

Das ist denke ich ein Irrtum dem auch die Israelis unterliegen, man kann noch so viel reinwerfen und noch so viele Städte einnehmen oder zerstören, niemals wird man sie alle erwischen können, und für jeden Getöteten stehen ein, zwei oder mehr bereits in den Startlöchern.

Das ist denke ich ein Irrtum dem auch die Israelis unterliegen, man kann noch so viel reinwerfen und noch so viele Städte einnehmen oder zerstören, niemals wird man sie alle erwischen können, und für jeden Getöteten stehen ein, zwei oder mehr bereits in den Startlöchern.

Man wird sie alle erwischen.

Das Problem ist nur der "bezahlte Nachwuchs" finanziert aus dem Ausland.

- - - Aktualisiert - - -

Laut dem Gouveneur sind bis jetzt 27 Menschen getötet worden.

Kam eben bei ARD:

[h=3]Eilmeldung[/h]
[h=4]Mindestens 25 Tote und 75 Verletzte bei mutmaßlichem Anschlag in Ankara[/h] Bei dem mutmaßlichen Anschlag im Zentrum von Ankara sind mindestens 25 Menschen getötet und 75 Menschen verletzt worden. Das melden mehrere Nachrichtenagenturen unter Berufung auf den Gouverneur der türkischen Hauptstadt.

ARD Startseite

Kam eben bei ARD:

Eilmeldung

Mindestens 25 Tote und 75 Verletzte bei mutmaßlichem Anschlag in Ankara

Bei dem mutmaßlichen Anschlag im Zentrum von Ankara sind mindestens 25 Menschen getötet und 75 Menschen verletzt worden. Das melden mehrere Nachrichtenagenturen unter Berufung auf den Gouverneur der türkischen Hauptstadt.

ARD Startseite

ach du meine Güte :( das läuft langsam aber sicher aus dem Ruder

Zurück
Oben