Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in England? - EDL vs MDL

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Selam Aleykum,

die EDL ist bestimmt nicht Pro-Israel. Das ist nur eine Masche von ihnen um nicht als Nazis abgestempelt zu werden. Das Gleiche wie wie bei PI-News.

wsalama

wer schon mal in england war..wird feststellen das jeder 2 bürger eine ausländische abstammung hatt, die mehrzahl kommen aus indien und afrikanische ländern.

england hatt keine persönlichkeit mehr..

Ich las neulich das die EPLF kürzlich Waffen von der FRELIMO im Austausch gegen Geiseln der MPLA welche von ehemaligen PLO Mitgliedern im Auftrag der FNLA gefangen genommen wurden mit Genehmigung der NRA Erhielt.

Da braucht man sich nur deine Beiträge anschauen, hast über 2000 Beispiele gegeben.

was ist da so provokant und respektlos an meine Beiträge? das ich Buchari&Co. als nicht-islamisch (mit Inhalt des Koran) erkläre? (dafür gibt es mehrere belegbare gründe...) es gibt halt da was zu kritisieren.... es kommt immer drauf an wie Du mit kritik umgehst... und sowie es aussieht, bist Du (durch hadith stolz, ehre und irrelehre) auf dem Weg der radikalisirung...

ich muss sagen, dass die jüdische vereine in Europa sehr tolerant sind und nicht immer sich auf die seite der islamhasser stellen. daher sage ich, dass wir muslime auch nicht gegen juden hetzen sollten. wir müssen den unterschied zw. zionisten und ganz normalen juden sehen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben