Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in England? - EDL vs MDL

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Gegenpol zu den sind die MDL (Muslim Defence League)

So siehts dann aus, wenn die EDL/MDL eine Demo organisiert.

http://www.youtube.com/watch?v=r7uhEu5wZYo&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=tHfL8iwlP7M

YouTube - MDL VS EDL - DUDLEY 17TH JULY 2010

41582_108912969158686_6961_n.jpg

Möge Allah ihnen Kraft im Kampf gegen britische Nazis schenken.

möge allah ihnen die kraft geben, dahin zu kehren woher sie gekommen sind

ein weiterer Beispiel was man mit Provokationen und Respektlosigkeit erreichen kann...

Da braucht man sich nur deine Beiträge anschauen, hast über 2000 Beispiele gegeben.

Ich denke Frieden meint nicht deinen Beitrag, Capo, sondern das Verhalten der radikalen EDL und MDL.....

....und da hat er auch Recht -ein grosses Feuer fängt mir einem kleinen Funken an und je trockener die Landschaft ist bzw. je unzufriedener die Gesellschaft ist, um so schneller breitet sich das Feuer aus.

.......also löschen bevor es zu spät ist

Ich las neulich das die EPLF kürzlich Waffen von der FRELIMO im Austausch gegen Geiseln der MPLA welche von ehemaligen PLO Mitgliedern im Auftrag der FNLA gefangen genommen wurden mit Genehmigung der NRA Erhielt.

Hab das jetzt 3mal gelesen und net kapiert, am Ende hab ich nur gelacht wegen deiner trockenen Art, die ich im Lauf der Zeit schätzen gelernt habe ökö. :salute: :lol!:

mein Senf: scheiß auf Nazi-Briten Bastarde, scheiß auf Inzestler aus dem Nahen Osten.

Herrlich, zwei Organisationen hauen sich die Köpfe ein.:p

Das erinnert mich an die Kommunisten und die Faschisten Anfang des 19. Jahrhunderts. Am Ende hat man beide verboten, wobei die Kommunisten sicher die bessere Lösung waren. Teilweise war es aber auch gut so, denn auch unter diesen Organisationen gab es die eine Seite, die ihr menschenverachtendes Gesicht offen zeigte und die Seite, die im Grunde hinter einen guten Sache stand, diese aber maßlos für eigenen Zwecke missbrauchte. Dieses mal sind es eben Faschisten und Islamisten.

ich finde es blödsinn, dass eine fremde Religion in England ein Bürgerkrieg anzetteln könnte...ein Bürgerkrieg im England kann es nur durch die Klassenunterschiede geben...die islamische Religion könnte man schnell als ausländische Eingrieff deklarieren und alle islamisten aus der Englischen Staatsbürgerschaft ausbügern und aus dem Land abschieben...die Unterstützung des englischen Volkes hätten sie garantiert.

Zurück
Oben