Frag mich nur warum man die Engländer als Nazis abstempelt und die anderen als sonst was betitel, wo ist den der Unertschied für mich sind die andern auch Nazis
Kosovo war mal serbisches Land,
Die Briten haben ihr Land längst an die Moslems verloren als sie anfingen die ganze islamische Welt zu kolonisieren. Briten haben kein Land.
Sagt der, dessen Land zu 70% aus Moslems besteht und alle 200 Meter eine Moschee steht :groucho:yehaaa islam überhenmt die welt :laughing3:
es ist nur eine frage der zeit bist die Britten euch alle nach hause schicken ihr seit zu gast also benehmt euch ein bisschen
die hab euch angenommen damit ihr nicht verhungert wen euch die christliche Länder nicht passen dann geht nach arabische ländern
Sagt der, dessen Land zu 70% aus Moslems besteht und alle 200 Meter eine Moschee steht :groucho:
lass uns das gleiche tun in Saudi Arabien mit kreuz auf die strasse protestieren und gleich wie in England machen was würden dann die saudis über uns denken ?
Sagt der, dessen Land zu 70% aus Moslems besteht und alle 200 Meter eine Moschee steht :groucho:
Deine Sympathie gegenüber Frieden bestätigt seine falsche Auslegung. Außerdem ist er kein "Muslim" wie du es definierst, er ist Sektenangehöriger der Quraniye, die den Propheten, die Sunna uvm. leugnen und sie genauso wenig befolgen. Seit wann kann also ein Christ, Christ sein, wenn er Jesus leugnet? Ist dasselbe.Pasuljović;2528271 schrieb:"Frieden" ist ohne Spaß der einzige Moslem den ich mag.
Wenn alle Moslems so wären wie Frieden gäb es auch die EDL nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen