Allissa
BOSANSKA BOSANKA
glaube Illyrer kann man bis Bompo za Fuegi (der Holzsammler) zurückverfolgen ...
ich bin eine illyrische prinzessin.....
glaube Illyrer kann man bis Bompo za Fuegi (der Holzsammler) zurückverfolgen ...
Illyrer, die ersten im Balkan!
Etwa um 1000 v. Chr. besiedelten die Illyrer den Westbalkan
Im Jahr 591 drangen die Slawen vom Norden her in das Gebiet ein, es folgten Plünderungen auf dem ganzen Balkan.
Nur zum klarstellen... serlbstverständich könnt ihr das auch selber nachlesen unter WIKIPEDIA...
da wo wir hingeschiessen haben, bist du entstanden.
Nichts ist sicher und nichts ist fuer die ewigkeit. Alles kann immer anders kommen und die Welt veraendert sich.so wie sie sich jetzt darauf stützen kann das in 30 Jahren ganz anders aussehen, die Geschichte bestätigt es das nicht immer alles gleich bleibt.
nein, auch nicht die haben wenigstens das feuer oder das rad erfunden, was haben die ilyrer gemacht? waren tausende jahren da und haben nichts fuer die gesselschaft getan, nichts erfunden garnichts waren nur da
also auf was soll man da stolz sein? das man einfach da war?
Das Feuer und Rad erfunden?
Wie will man das Feuer erfinden, wenn es schon von Natur aus gibt?
Und das Rad wurde sicherlich nicht in der Steinzeit erfunden.
und genau zu diesen Wurzeln sind wir auch wieder zurueckgekehrt!waren tausende jahren da und haben nichts fuer die gesselschaft getan
mir geht es nicht drum was die erfunden haben
sondern um die ilyrer
mir geht es nicht drum was die erfunden haben
sondern um die ilyrer
mir gehts es nicht drum was die albaner sind schoen das man seine kultur zurueck verfolgen kann ist ja nichts dabei..
aber man kann es uebertreiben mnche stellen die ilyrer als hochkultur der damaligen zeit da...obwohl die nur ein zussamengewuerfelte staemme waren von diversen anderen staemme...
dieses reine bklut1 wo von viele reden gibt es nicht..sogar in der damaligen zeit nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen