Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[B]Illyrer, die ersten im Balkan![B]

• Ersteller Ersteller der-erste-Illyrer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bruder wirklich ich habe keine lust mich auf eine endlose diskussion mit dir einzulassen weil du mir sowieso niht glauben wirst egal was ich sage
und ich weiss das so ne diskussion in beleidigungen endet und wir beide nicht aufhören bis einer aufgibt

dewegen lass ich dich mit deiner meinung alleine wenn du so denkst dann ist das dein problem ich muss dir nichts beweisen

YouTube - Die Illyrer bearbeitete Version

Keine Sorge ich streite nicht mit dir, du bist ein Bruder das zählt, ich hab nur das gesagt was ihr selber gesagt habt sozu sagen, Illyrer war ja damals keine Nation wie wir sie heute kennen.

Aber hast Recht, scheiss drauf, für mich zäht nur Bosnjak sein aber lass unsere Pyramiden.:)

Illyrer, die ersten im Balkan!

Etwa um 1000 v. Chr. besiedelten die Illyrer den Westbalkan

Im Jahr 591 drangen die Slawen vom Norden her in das Gebiet ein, es folgten Plünderungen auf dem ganzen Balkan.

Nur zum klarstellen... serlbstverständich könnt ihr das auch selber nachlesen unter WIKIPEDIA...

:hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun:

da wo wir hingeschiessen haben, bist du entstanden.

JosipBrozTito.png

Hier der letzte Koenig GesammtIllyriens(Gluecklich)

tito-josip-broz.jpg

Hier der letzte Koenig GesammtIllyriens(nachdenklich)

Ich hab ihn nicht gewaehlt!!!!!

als kontrast betrunkene die ein Illyrisches Lied singen(weihnachten):
YouTube - becarac u ricicama

Slawen ueber Slawen.

Das soll auch so bleiben, halte das wie du willst aber bei dem denken sie sich Phantasienamen fuer ihre Kinder aus!!!!!!!!!

Ja was soll ich jetzt machen, denkst du das man das durchs Balkanforum ändern kann, in Zukunft wird man vielleicht mehr wissen über damals und genau so wie sie sich jetzt darauf stützen kann das in 30 Jahren ganz anders aussehen, die Geschichte bestätigt es das nicht immer alles gleich bleibt.

Wieso den, mich nervt dieses Thema, ich schreib meistens nur weil ich meist der einzige Bosniake bin der sich dazu äussert, und nur wen jemand was schlechtes über uns sagt.

Für mich zählt Bosnjak und Islam am meisten.

mich eigentlich auch dewegen habe ich keine lust endlos zu diskutieren nur hier wird leider viel scheiss auch über albaner geredt dewegen musste ich was klarstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben