Ionian Boy
Gesperrt
Zenicaaninn und Grobar wer hat euch eig. ins Hirn geschissen?
bruder wirklich ich habe keine lust mich auf eine endlose diskussion mit dir einzulassen weil du mir sowieso niht glauben wirst egal was ich sage
und ich weiss das so ne diskussion in beleidigungen endet und wir beide nicht aufhören bis einer aufgibt
dewegen lass ich dich mit deiner meinung alleine wenn du so denkst dann ist das dein problem ich muss dir nichts beweisen
YouTube - Die Illyrer bearbeitete Version
laber ihn halt zu...aaaaaaalter.....Keine Sorge ich streite nicht mit dir, du bist ein Bruder das zählt,
laber ihn halt zu...aaaaaaalter.....
Illyrer, die ersten im Balkan!
Etwa um 1000 v. Chr. besiedelten die Illyrer den Westbalkan
Im Jahr 591 drangen die Slawen vom Norden her in das Gebiet ein, es folgten Plünderungen auf dem ganzen Balkan.
Nur zum klarstellen... serlbstverständich könnt ihr das auch selber nachlesen unter WIKIPEDIA...
Hier der letzte Koenig GesammtIllyriens(Gluecklich)
Hier der letzte Koenig GesammtIllyriens(nachdenklich)
Ich hab ihn nicht gewaehlt!!!!!
als kontrast betrunkene die ein Illyrisches Lied singen(weihnachten):
YouTube - becarac u ricicama
Das soll auch so bleiben, halte das wie du willst aber bei dem denken sie sich Phantasienamen fuer ihre Kinder aus!!!!!!!!!Für mich zählt Bosnjak und Islam am meisten.
Das soll auch so bleiben, halte das wie du willst aber bei dem denken sie sich Phantasienamen fuer ihre Kinder aus!!!!!!!!!
Wieso den, mich nervt dieses Thema, ich schreib meistens nur weil ich meist der einzige Bosniake bin der sich dazu äussert, und nur wen jemand was schlechtes über uns sagt.
Für mich zählt Bosnjak und Islam am meisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen