Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[B]Illyrer, die ersten im Balkan![B]

• Ersteller Ersteller der-erste-Illyrer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha diese Dummheit ist eine unfassbar grenzenlos... meinst du alle anderen sind direkte nachfahren vom schimpansen und ihr von Illyrern... wir alle Stammen von hochkulturen... sonst würde es uns nicht geben...

ja ok ich lass dich mit deiner behinderung alleine du kapierst es ja doch nicht du tust ja so als wäre es unmöglich von den ilirern abzustammen als hätten sie vor miliarden von jahren gelebt

hahahah ohhhoooo hiiiiiii auch wenn du versuchst die wahrheit ins lächerliche zu ziehen trotzdem bleibt es die wahrheit da wir das albanische volk das erste volk überhaupt auf dem balkan sind ist es die einzigst logische möglichkeit falls es wirklich pyramiden sind wer sonst soll sie gebaut haben etwa die neandertaler?????

Jetzt mal im ernst Kosovar, ihr Albaner seht euch als Nachfahren der einiger Stämme um Mittelabanien und etwas Nördlicher, Illyrien hatte aber mehr Stämme als nur die bei euch dort. Ihr habt nie gesagt (Albanologen) das ihr Nachfahren aller Ilyyrer seid.

Und mit den Pyramiden habt ihr erst recht nichts zu tun, weil das nie Albanisch dort war, ist oder wird, und kein Albanologe würde sie für sich benaspruchen was eh ein Ding der Unmöglichkeit wäre.

Jetzt mal im ernst Kosovar, ihr Albaner seht euch als Nachfahren der einiger Stämme um Mittelabanien und etwas Nördlicher, Illyrien hatte aber mehr Stämme als nur die bei euch dort. Ihr habt nie gesagt (Albanologen) das ihr Nachfahren aller Ilyyrer seid.

Und mit den Pyramiden habt ihr erst recht nichts zu tun, weil das nie Albanisch dort war, ist oder wird, und kein Albanologe würde sie für sich benaspruchen was eh ein Ding der Unmöglichkeit wäre.

bruder wirklich ich habe keine lust mich auf eine endlose diskussion mit dir einzulassen weil du mir sowieso niht glauben wirst egal was ich sage
und ich weiss das so ne diskussion in beleidigungen endet und wir beide nicht aufhören bis einer aufgibt

dewegen lass ich dich mit deiner meinung alleine wenn du so denkst dann ist das dein problem ich muss dir nichts beweisen

YouTube - Die Illyrer bearbeitete Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben