Du sprichst wie Hitler.
Ja Verzeihung aber diese primitiven Beiträge die man sich hier antuhen muss da kriegt man echt Migräne .. allein schon beim Thema Illyrer, wie können die Bosniaken hier ganze Zeit darum kämpfen den Illyrer Titel zu kriegen wenn die befuckter Weise Serboslawisch sprechen und ihre Traditionsanzüge da türkisch sind, dann kommen die echt noch mit Illyrern ich meine das macht die nicht besser auch wenn die es sind, da ist man noch so Multi-Kulti zu gleich eh, bei manch so anderen ebenso und bei Mazedoniern fange ich erst gar nicht an
Wetten 99,9% der heutigen Albaner sind mit Slawen vermischt...
Ja Verzeihung aber diese primitiven Beiträge die man sich hier antuhen muss da kriegt man echt Migräne .. allein schon beim Thema Illyrer, wie können die Bosniaken hier ganze Zeit darum kämpfen den Illyrer Titel zu kriegen wenn die befuckter Weise Serboslawisch sprechen und ihre Traditionsanzüge da türkisch sind, dann kommen die echt noch mit Illyrern ich meine das macht die nicht besser auch wenn die es sind, da ist man noch so Multi-Kulti zu gleich eh, bei manch so anderen ebenso und bei Mazedoniern fange ich erst gar nicht an
Hahaha seid ihr eine spezifische gattung des Homosapiens das ihr euch nicht mit anderen mischt... selbst die Neanderthaler haben sich mit den Homosapiens gepaart und blieben nicht unter sich... außer ihr albaner seid so ätzend das niemand was mit euch zu tun haben will? das kann schon sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen