Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[B]Illyrer, die ersten im Balkan![B]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch eigentlich schon^^
die meisten davon orthodoxe serbinnen aus shkodra.

Naja wichtig ist, dass wir uns Heute als Albaner fühlen und stolz drauf sind dass wir unschlagbar sind.

Ja jetzt aufeinmal sind es Serben aber sonst heisst es immer es gibt bei uns keine wir sind Dort homogen usw.:D

Ausserdem sind welche auch katholisch die verheiratet wurden.

Shkodra ist das Zentrum der Katholiken Albaniens, die primär im Norden leben. Die Stadt ist Sitz einer Erzdiözese und beherbergt ein theologisches Seminar des Jesuitenordens.

Kein Wissenschaftler hat es geschaft die die Sprache des Illyrischen Stammes herauszufinden die vor mehr als 2000 Jahren gelebt haben.... du aber schon... eine Sensation!

Schön für dich meine bzw unsere Geschichte weiß ich besser als eure Historiker da wir kennen sogar unsere Stämme von denen wir stammen jede Familie, außerdem fragen wir bestimmt nicht euch um zu wissen was wir sind und erst recht keine Balkan-Slawen, wissen wir wohl besser als jeder andere von was wir stammen

Rein ist niemand auf dem Balkan, so als Info.
In allen Balkanvölkern steckt ein Teil Illyrismus, die Albaner haben möglicherweise noch die Sprache deren, ist aber unklar.
Fakt ist, dass es keine reinen Ethnien mehr auf dem Balkan gibt und in allen von uns Illyrismus steckt.

europakeltisch-gross.jpg

Jaja tuh jetzt mal bitte auf schlau .. vielleicht ist der ein oder andere von euch Illyrer das tut's nicht zur Sache, aber Albaner sind mehr oder weniger einer der reinsten Völker Europas, ist einfach so .. wir haben in der Geschichte Vermischungen mit anderen Völkern vermieden, jeder Stamm war bis zum 17. Jahrhundert deres gleichen, und heute ist es relevant welchem Stamm man angehört, doch mit anderen Nationalitäten das war nie so unsers, wir haben weder slawisches griechisches türkisches Blut oder sonstwas, ich meine 100% kann man nicht 'rein' sein aber ich kenne kein Volk das reiner als die Albaner sind

Jaja tuh jetzt mal bitte auf schlau .. vielleicht ist der ein oder andere von euch Illyrer das tut's nicht zur Sache, aber Albaner sind mehr oder weniger einer der reinsten Völker Europas, ist einfach so .. wir haben in der Geschichte Vermischungen mit anderen Völkern vermieden, jeder Stamm war bis zum 17. Jahrhundert deres gleichen, und heute ist es relevant welchem Stamm man angehört, doch mit anderen Nationalitäten das war nie so unsers, wir haben weder slawisches griechisches türkisches Blut oder sonstwas, ich meine 100% kann man nicht 'rein' sein aber ich kenne kein Volk das reiner als die Albaner sind

Du sprichst wie Hitler.

Wie alt seit ihr? 12?
Könnte ihr euren Stämmbaum zurückverfolgen damit ihr sowas sagen könnt?
Wenn ihr albanisch spricht heißt es nicht das ihr "albanisches blut" habt. Obwohl ich gerne wissen würde wie man albanisches blut definiert?????

Der ganze Balkan war ständig unter einer anderen herrschaft und schon immer multiehtnisch.... eine Abstammung nur von einen Stamm ist praktisch unmöglich außer man hätte auf einer Insel abgeschottet gelebt, aber das grentzt ja auch schon an Inzest

Ja können wir zurückverfolge, und du? Frag das mal deine Freunde im Sandzak ob die das können ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben