DZEKO
Besa Bese
Als es noch Byzans gab heirateten die adligen Kreuz und quer.
Das tun sie heute noch.
Als es noch Byzans gab heirateten die adligen Kreuz und quer.
Das tun sie heute noch.
doch eigentlich schon^^
die meisten davon orthodoxe serbinnen aus shkodra.
Naja wichtig ist, dass wir uns Heute als Albaner fühlen und stolz drauf sind dass wir unschlagbar sind.
Shkodra ist das Zentrum der Katholiken Albaniens, die primär im Norden leben. Die Stadt ist Sitz einer Erzdiözese und beherbergt ein theologisches Seminar des Jesuitenordens.
Ja jetzt aufeinmal sind es Serben aber sonst heisst es immer es gibt bei uns keine wir sind Dort homogen usw.
Ausserdem sind welche auch katholisch die verheiratet wurden.
vielleicht 50 Serbinnen.
Hast sie persoenlich gezaehlt ? ^^
Kein Wissenschaftler hat es geschaft die die Sprache des Illyrischen Stammes herauszufinden die vor mehr als 2000 Jahren gelebt haben.... du aber schon... eine Sensation!
Rein ist niemand auf dem Balkan, so als Info.
In allen Balkanvölkern steckt ein Teil Illyrismus, die Albaner haben möglicherweise noch die Sprache deren, ist aber unklar.
Fakt ist, dass es keine reinen Ethnien mehr auf dem Balkan gibt und in allen von uns Illyrismus steckt.
Jaja tuh jetzt mal bitte auf schlau .. vielleicht ist der ein oder andere von euch Illyrer das tut's nicht zur Sache, aber Albaner sind mehr oder weniger einer der reinsten Völker Europas, ist einfach so .. wir haben in der Geschichte Vermischungen mit anderen Völkern vermieden, jeder Stamm war bis zum 17. Jahrhundert deres gleichen, und heute ist es relevant welchem Stamm man angehört, doch mit anderen Nationalitäten das war nie so unsers, wir haben weder slawisches griechisches türkisches Blut oder sonstwas, ich meine 100% kann man nicht 'rein' sein aber ich kenne kein Volk das reiner als die Albaner sind
Wie alt seit ihr? 12?
Könnte ihr euren Stämmbaum zurückverfolgen damit ihr sowas sagen könnt?
Wenn ihr albanisch spricht heißt es nicht das ihr "albanisches blut" habt. Obwohl ich gerne wissen würde wie man albanisches blut definiert?????
Der ganze Balkan war ständig unter einer anderen herrschaft und schon immer multiehtnisch.... eine Abstammung nur von einen Stamm ist praktisch unmöglich außer man hätte auf einer Insel abgeschottet gelebt, aber das grentzt ja auch schon an Inzest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen