Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[B]Illyrer, die ersten im Balkan![B]

• Ersteller Ersteller der-erste-Illyrer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja was jetzt entscheidet euch mal?

Mir egal aber ihr habt euch auch vermischt wie alle anderen, das zeigen die vielen gemischten Stämme wie die Ballsha im Norden oder im Süden mit Griechen usw.

Nein, klar wir Grenzen auch an diese Länder jedoch mischen wir uns nicht mit denen, außerdem sind Bosnier auch Illyrer wie ich hörte.

Und ich kenne so gut wie keinen Fall, wo ein Albaner mit ner Griechin oder so verheiratet ist.

Nein, klar wir Grenzen auch an diese Länder jedoch mischen wir uns nicht mit denen, außerdem sind Bosnier auch Illyrer wie ich hörte.

Und ich kenne so gut wie keinen Fall, wo ein Albaner mit ner Griechin oder so verheiratet ist.

hahahahah :lol: Mischt ihr euch nicht weil du das so sagst, dir es so wünscht oder es deine hochwisschaftliche Rassenlehre ist?
Arme Kinder geht lieber schlafen und beschäftigt euch nicht mit Sachen die euch überfordern könnten.

Es gibt alleine heute hunderte Albanerinnen die mit Serben verheiratet wurden durch Agenturen, von damals mal abgesehen.

Zumindest gibt es da gewisse Anzeichen zu der Bosnien sind auch Illyrer Theorie, mal schauen was nich rauskommt da man gerade dran arbeitet.

Es gibt alleine heute hunderte Albanerinnen die mit Serben verheiratet wurden durch Agenturen, von damals mal abgesehen.

Zumindest gibt es da gewisse Anzeichen zu der Bosnien sind auch Illyrer Theorie, mal schauen was nich rauskommt da man gerade dran arbeitet.

das sind Frauen aus Shkodra, soviel dazu, die Hintergründe musst du beachten.

ritratto300.jpg

http://istrianet.org/istria/illustri/vlacic/index.htm
Was sagen wir zu dem Vlachen hier?

Die Frauen aus Shkodra sind Frauen die keinen Mann abkriegen und bestimmt schon
XMal durchgenommen worden sind.
Besser verheiratet als unverheiratet sterben,weil bei uns Albanern ist es sehr schwer einen Mann zu finden wenn man keine Jungfrau mehr ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben