Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[B]Illyrer, die ersten im Balkan![B]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Träger des illyrischen Erbes sind durch Jahundertelange Vermischungen ohnehin alle die auf dem Balkan leben

Es geht auch nicht mehr oder weniger um die einzelne Abstammung von den Balkanern sondern wer ihre Sprache und Kultur hat, und ich würde mal sehr stark davon ausgehen dass Albaner nahe zu 'reine' Illyrer sind.

asklepios ist ein fak e

YouTube Repeat!

wir sind ülürisch du vogel :birdman: ich heisse ardian, mein bruder taulant mein cosuneg dardan, mein vater heist agron und meine tante teuta .

also :birdman:

Es geht auch nicht mehr oder weniger um die einzelne Abstammung von den Balkanern sondern wer ihre Sprache und Kultur hat, und ich würde mal sehr stark davon ausgehen dass Albaner nahe zu 'reine' Illyrer sind.

Kein Wissenschaftler hat es geschaft die die Sprache des Illyrischen Stammes herauszufinden die vor mehr als 2000 Jahren gelebt haben.... du aber schon... eine Sensation!

Rein ist niemand auf dem Balkan, so als Info.
In allen Balkanvölkern steckt ein Teil Illyrismus, die Albaner haben möglicherweise noch die Sprache deren, ist aber unklar.
Fakt ist, dass es keine reinen Ethnien mehr auf dem Balkan gibt und in allen von uns Illyrismus steckt.

europakeltisch-gross.jpg

Rein ist niemand auf dem Balkan, so als Info.
In allen Balkanvölkern steckt ein Teil Illyrismus, die Albaner haben möglicherweise noch die Sprache deren, ist aber unklar.
Fakt ist, dass es keine reinen Ethnien mehr auf dem Balkan gibt und in allen von uns Illyrismus steckt.

europakeltisch-gross.jpg

hast du nvogel.
ich hab albanisches blut. kein türkisches kein slawisches.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben