sinnlose diskussion was ihr beide da macht, gibt es überhaupt einen grund??
Mehr fällt dir nichts ein?
Nein mir ist langweilig, und ich muss Kinder ärgern.
Eigentlich kann man dich auch ganz gut mit einem Wort beschreiben, wozu soll ich da mehr schreiben, kid?
Sagt einer der sich "Boy" nennt. Gayer gehts nicht.
Tja vielleicht hattest du ja nie die Möglichkeit die Englische Sprache zu erlernen,
tut mir leid für dich, girl
Illyrer, die ersten im Balkan!
Etwa um 1000 v. Chr. besiedelten die Illyrer den Westbalkan
Im Jahr 591 drangen die Slawen vom Norden her in das Gebiet ein, es folgten Plünderungen auf dem ganzen Balkan.
Nur zum klarstellen... serlbstverständich könnt ihr das auch selber nachlesen unter WIKIPEDIA...
Ich muß dir gratulieren,du bist hier wahrscheinlich der erste der das verschießenste und meist beredete Thema des ganzen Forums hier eröffnet.
Jeder Gehirnamputierte Vollaffe der sich hier anmeldet und das erste womit er anfängt ein Thema über Illyrer aufzumachen.Den sollte man um eine Rakete binden und zur Sonne ballern,im ernst das die Slawen die Illys weggefickt haben Interessiert keine Sau mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen