Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[B]Illyrer, die ersten im Balkan![B]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smaul ich bin reiner ilirer

hast du nvogel.
ich hab albanisches blut. kein türkisches kein slawisches.

Wie alt seit ihr? 12?
Könnte ihr euren Stämmbaum zurückverfolgen damit ihr sowas sagen könnt?
Wenn ihr albanisch spricht heißt es nicht das ihr "albanisches blut" habt. Obwohl ich gerne wissen würde wie man albanisches blut definiert?????

Der ganze Balkan war ständig unter einer anderen herrschaft und schon immer multiehtnisch.... eine Abstammung nur von einen Stamm ist praktisch unmöglich außer man hätte auf einer Insel abgeschottet gelebt, aber das grentzt ja auch schon an Inzest

Wie alt seit ihr? 12?
Könnte ihr euren Stämmbaum zurückverfolgen damit ihr sowas sagen könnt?
Wenn ihr albanisch spricht heißt es nicht das ihr "albanisches blut" habt. Obwohl ich gerne wissen würde wie man albanisches blut definiert?????

Der ganze Balkan war ständig unter einer anderen herrschaft und schon immer multiehtnisch.... eine Abstammung nur von einen Stamm ist praktisch unmöglich außer man hätte auf einer Insel abgeschottet gelebt, aber das grentzt ja auch schon an Inzest

ich kann meinen stammbaum zurückverfolgen und jetzt?
ich weiss das ich albaner /illrier bin
multiehtnisch? pff labber doch net auch wenn der balkan unter anderen herrschaften stand hat sich zumindestens die albanische bevölkerung kaum vermischt ihr slawen schon

Rein ist niemand auf dem Balkan, so als Info.
In allen Balkanvölkern steckt ein Teil Illyrismus, die Albaner haben möglicherweise noch die Sprache deren, ist aber unklar.
Fakt ist, dass es keine reinen Ethnien mehr auf dem Balkan gibt und in allen von uns Illyrismus steckt.

europakeltisch-gross.jpg
Ich kenne diese Karte. Die ist erstens veraltet, zweitens ungenau, drittens vorallem sehr unvollständig und ist bei einigen geographischen Positionsangaben völlig falsch.

multiehtnisch? pff labber doch net auch wenn der balkan unter anderen herrschaften stand hat sich zumindestens die albanische bevölkerung kaum vermischt ihr slawen schon

Jeder hat so seine kerngebiete wo es kaum Vermischungen gab, aber auch bei euch gab es nicht mehr oder weniger wie bei euren Nachbarn.

Hahaha seid ihr eine spezifische gattung des Homosapiens das ihr euch nicht mit anderen mischt... selbst die Neanderthaler haben sich mit den Homosapiens gepaart und blieben nicht unter sich... außer ihr albaner seid so ätzend das niemand was mit euch zu tun haben will? das kann schon sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben