Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[B]Illyrer, die ersten im Balkan![B]

• Ersteller Ersteller der-erste-Illyrer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr koennt nochn nicht mal einen Beweis bringen und redet von tausend anderen die ihr bringen koenntet?
Laecherlicher wird es tatsaechlich noch?

Hoert lieber mal ein Illyrisches Lied:
YouTube - goricanke , becarac

hahah mein sucht euch eine eigene identität und hört auf unsere für eure beanspruchen zu wollen alleine schon durch die sprache kann man schon beweisen das wir die einzigen nachfahren der ilirer sind von den anderen dingen will ich erst gar nicht sprechen aber egal und jetzt sag nicht ach man kann das gar nicht beweisen da man nicht weiss was für ne sprache die ilirer gesprochen haben
pfff denkt euch mal neue sprüche aus

denn die historiker und albanologen sagen was anderes als ihr ihr seit nur neidisch auf unsere uralte hochkultur siehe pyramiden von bosnien eine hinterlassenschaft der ilirer

hahah mein sucht euch eine eigene identität und hört auf unsere für eure beanspruchen zu wollen alleine schon durch die sprache kann man schon beweisen das wir die einzigen nachfahren der ilirer sind von den anderen dingen will ich erst gar nicht sprechen aber egal und jetzt sag nicht ach man kann das gar nicht beweisen da man nicht weiss was für ne sprache die ilirer gesprochen haben

denn die historiker und albanologen sagen was anderes als ihr ihr seit nur neidisch auf unsere uralte hochkultur siehe pyramiden von bosnien eine hinterlassenschaft der ilirer

Wann kommen die ersten Threads das die Pyramiden Albanisch sind, die Albanologen lassen sich da aber etwas zu lange Zeit.:D

Such deine Geschichte in Griechenland und denk dir neue Phantasievornamen aus!

Hier nochmals ein Illyrische Song in slawischer sprache:
YouTube - UMOLJANI BECARAC TEFERIC BJELASNICA

hahahah wer hat gesagt das die Pyramiden von den Illyrern sind man weiß nicht mal wie alt die sein sollen oder sie sind vollkommen umstritten ob es überhaupt Pyramiden sind.... du aber weißt es weil es dir so Perfekt passt und es dann auch noch als albanisch beanspruchst... ihr seid schlimmer als jeder Cetnik...,,.. bloß deine Nationalistische Rassenlehre und ihr identenslosen "Albanologen" wunscht euch das und es passt in euer göttliches Illyrentum hahahah...

hahahah wer hat gesagt das die Pyramiden von den Illyrern sind man weiß nicht mal wie alt die sein sollen oder sie sind vollkommen umstritten ob es überhaupt Pyramiden sind.... du aber weißt es weil es dir so Perfekt passt und es dann auch noch als albanisch beanspruchst... ihr seid schlimmer als jeder Cetnik...,,.. bloß deine Nationalistische Rassenlehre und ihr identenslosen "Albanologen" wunscht euch das und es passt in euer göttliches Illyrentum hahahah...

hahahah ohhhoooo hiiiiiii auch wenn du versuchst die wahrheit ins lächerliche zu ziehen trotzdem bleibt es die wahrheit da wir das albanische volk das erste volk überhaupt auf dem balkan sind ist es die einzigst logische möglichkeit falls es wirklich pyramiden sind wer sonst soll sie gebaut haben etwa die neandertaler?????

YouTube - The Illyrians- 2011 Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben