Jelka
Nicht von dieser Welt
Gjakova schrieb:Es gibt von verschiedene firmen babynahrung und Hipp ist auch dabei
Gjakova bist du eine Frau?
Gjakova schrieb:Es gibt von verschiedene firmen babynahrung und Hipp ist auch dabei
ZajkoKukurajko schrieb:Gjakova schrieb:Es gibt von verschiedene firmen babynahrung und Hipp ist auch dabei
sondernGjakova schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Gjakova schrieb:Es gibt von verschiedene firmen babynahrung und Hipp ist auch dabei
nein
Kosova-Kusho schrieb:sondernGjakova schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Gjakova schrieb:Es gibt von verschiedene firmen babynahrung und Hipp ist auch dabei
nein
Gjakova schrieb:Kosova-Kusho schrieb:sondernGjakova schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Gjakova schrieb:Es gibt von verschiedene firmen babynahrung und Hipp ist auch dabei
nein
sei ruhig
Jastreb schrieb:Gjakova schrieb:Kosova-Kusho schrieb:sondernGjakova schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Gjakova schrieb:Es gibt von verschiedene firmen babynahrung und Hipp ist auch dabei
nein
sei ruhig
Zwitter?
Gjakova schrieb:du missgestalt willst mir was sagen sei doch ruhig
bist du gerade deine vater am beschreiben oder was?Jastreb schrieb:Gjakova schrieb:du missgestalt willst mir was sagen sei doch ruhig
Ooooh unser Zwitter verliert die Nerven weil er enttarnt wurde... Mittlerweile kann man dir durch chirurgische Eingriffe helfen, also nicht verzweifeln Alte/Alter...
Gjakova schrieb:bist du gerade deine vater am beschreiben oder was?
Jastreb schrieb:Gjakova schrieb:bist du gerade deine vater am beschreiben oder was?
Ehm wo siehst du hier eine Beschreibung? Falls du das meinst...Ne mein Vater ist nciht in der Chierurgie tätig sondern meine Mama, deswegen muss ich bisschen Werbung machen.. sie wird dir bestimmt helfen können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen