G
Guest
Guest
Gjakova schrieb:deine muuter soll mal lieber dir helfen
Nicht nötig mein Freund, ich bin Gott sei Dank, gesund zur Welt gekommen....
Du kamst jedoch hier mit deinen Problem an...
Gjakova schrieb:deine muuter soll mal lieber dir helfen
Jastreb schrieb:Gjakova schrieb:deine muuter soll mal lieber dir helfen
Gjakova schrieb:Jastreb schrieb:Gjakova schrieb:deine muuter soll mal lieber dir helfen
ja man sieht ja klar wer ein problem hier hat
Gjakova schrieb:Kosova-Kusho schrieb:sondernGjakova schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Gjakova schrieb:Es gibt von verschiedene firmen babynahrung und Hipp ist auch dabei
Gjakova bist du eine Frau?
nein
sei ruhig
Jeta schrieb:Weiß nicht ob es hierhin passt, und auch ob hier jemand davon was weiß, aber ich versuchs mal, ist nämlich wichtig.
Weiß irgendeiner ob ich in Albanien oder auch Kosovo, ist dann zwar ne Fahrt aber was soll´s, Babynahrung von deutschen Firmen bekomme?Es müsste schon von der Firma Hipp sein, hab so niemanden den ích fragen kann.
Ich fahre nämlich jetzt bald in den Urlaub nach ALbanien, aber das erste MAl mit Kind, ich weiß zwar das es fertige Babynahrung in den Apotheken gibt,aber die Firma ist schon wichtig. Dann bräuchte ich nicht alles mitschleppen, außerdem mache ich mir Gedanken an der Grenze Kosovo/Albanien, hab Angst daß die mir die Packungen öffnen.
Ist ziemlich wichtig, also BITTE keine SPrüche oder Verarschungen bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen