Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Backpfeife ja oder nein

Backpfeifen gut oder schlecht für Kinder??

• Backpfeife hilft manchmal

Stimmen: 15 53,6%
  • Backpfeife hilft nicht, lieber reden

Stimmen: 13 46,4%

• Umfrageteilnehmer
    28
Ich wurde selten von meinem Vater gehauen, aber wenn schon verdient.
Also das mit Stöcken und so find ich total Bauern-Mentalität. Am besten noch die Mutter zieht im Rennen Papuqe aus und feuert sie dem Kind hinterher. Richtige Bauern. :help:
du kennst meine mutter;)
das letzte mal hat sie das gemacht da war ich 21 im urlaub in griechenland , ich hatte hier schon die wohnung fertig und wollte nachdem urlaub abhauen , das wusste sie nicht:signoops:
ich nahm also den schlappen und hab ihn zurückgefeuert::roll: darauf hin sind ihr die tränen gekullert,mir tut es heute noch wahnsinnig leid denn nach dem urlaub bin ich ja weg von daheim und hab sie seit dem nimmer gesehen
ich wollte nicht dass wir so auseinander gehen aber passiert ist passiert :cry::cry:

Meiner Meinung nach gehören Schläge definitiv nicht zu einer gesunden Erziehung. Das Kind kann nichts dafür, dass seine Eltern es nicht erziehen können. Als klein tut es ja auch fast immer nur das, was es von den Eltern kennt und gelernt hat. Es kennt keine Grenzen und geht einfach so weit es ihm erlaubt wird. Die Eltern müssen die Grenzen setzen, die sie aber auch selbst befolgen. Man kann nicht von einem Kind etwas verlangen was man selber nicht einhalten kann. Ich denke ein Kind gehorcht nur dann, wenn es sich verstanden, geliebt und geborgen fühlt. Die geschlagenen Kinder fühlen dies aber nicht und schon als klein werden in sie die Gefühle erweckt auf dieser Welt nichts verloren zu haben, und rebelieren dann was das Zeug hält!

du kennst meine mutter;)
das letzte mal hat sie das gemacht da war ich 21 im urlaub in griechenland , ich hatte hier schon die wohnung fertig und wollte nachdem urlaub abhauen , das wusste sie nicht:signoops:
ich nahm also den schlappen und hab ihn zurückgefeuert::roll: darauf hin sind ihr die tränen gekullert,mir tut es heute noch wahnsinnig leid denn nach dem urlaub bin ich ja weg von daheim und hab sie seit dem nimmer gesehen
ich wollte nicht dass wir so auseinander gehen aber passiert ist passiert :cry::cry:

Es liegt an dir den Kontakt wieder aufzubauen.

Zurück
Oben