Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Backpfeife ja oder nein

Backpfeifen gut oder schlecht für Kinder??

• Backpfeife hilft manchmal

Stimmen: 15 53,6%
  • Backpfeife hilft nicht, lieber reden

Stimmen: 13 46,4%

• Umfrageteilnehmer
    28
Das hat nichts mit im Stich lassen zu tun. Würdest du etwas auf Leute einschlagen, die sich garnicht prügeln wollen, nur weil dein Kumpel sie blöd angemacht hat?

Aber vergiss es, ich halte ohnehin nichts von dir, brauchst garnicht antworten und kapieren wirst du heute auch nichts mehr...
Ja, dann sind wir uns wenigstens einmal einig. Ich halte noch viel weniger von dir:)

Du bist manchmal echt peinlich. Du denkst, dass die banalsten Dinge nur du kapieren kannst. Deine vorgespielte Arroganz ist einfach nur erbärmlich.

Trotzdem gute Nacht, ehrenwerter Herr Dipl-Ing;)

Ja, dann sind wir uns wenigstens einmal einig. Ich halte noch viel weniger von dir:)

Du bist manchmal echt peinlich. Du denkst, dass die banalsten Dinge nur du kapieren kannst. Deine vorgespielte Arroganz ist einfach nur erbärmlich.

Trotzdem gute Nacht, ehrenwerter Herr Dipl-Ing;)

Du kannst dir diese Sprüche sparen und ich bitte darum deine Beleidigungen zu unterlassen.

Ich wurde selten von meinem Vater gehauen, aber wenn schon verdient.
Also das mit Stöcken und so find ich total Bauern-Mentalität. Am besten noch die Mutter zieht im Rennen Papuqe aus und feuert sie dem Kind hinterher. Richtige Bauern. :help:

Ich bin ja eigentlich gegen Gewalt, aber was willst du mit einer rotzfrechen 16, 17-jährigen Göre machen? Soll man sich jede Respektlosigkeit gefallen lassen? Wenn das Kind merkt, dass es mit ihrer/seiner Art weiter machen kann, bleibt einem doch nichts mehr über.

Mich fragen, was ich in meiner Erziehung vorher falsch gemacht hab. Und hoffen, daß es nur eine kurzfristige hormonelle Erscheinung ist. Wenn du glaubst, daß du eine 17jährige durch Ohrfeigen erziehen kannst..... dann lass dir noch länger Zeit mit dem Kinder machen :)

lg mardi

Mich fragen, was ich in meiner Erziehung vorher falsch gemacht hab. Und hoffen, daß es nur eine kurzfristige hormonelle Erscheinung ist. Wenn du glaubst, daß du eine 17jährige durch Ohrfeigen erziehen kannst..... dann lass dir noch länger Zeit mit dem Kinder machen :)

lg mardi

Ich bin ja eigentlich gegen Gewalt, aber was willst du mit einer rotzfrechen 16, 17-jährigen Göre machen? Soll man sich jede Respektlosigkeit gefallen lassen? Wenn das Kind merkt, dass es mit ihrer/seiner Art weiter machen kann, bleibt einem doch nichts mehr über.

Mit einer Ohrfeige kannst du ein 17 -jähriges Mädchen höchstens herausfordern oder beleidigen. Mit sicherheit aber nicht umerziehen. Bis 10-11 jahren kann ein kind schon mal ein popoklatcher vertragen. Danach sind worte gefragt.
@romulus
Was machste wenn die Ohrfeige auch nicht mehr wirkt, umbringen???

Mit einer Ohrfeige kannst du ein 17 -jähriges Mädchen höchstens herausfordern oder beleidigen. Mit sicherheit aber nicht umerziehen. Bis 10-11 jahren kann ein kind schon mal ein popoklatcher vertragen. Danach sind worte gefragt.
@romulus
Was machste wenn die Ohrfeige auch nicht mehr wirkt, umbringen???

wennst einer 10-11jährigen regelmäßig einen popoklatscher gibst hast mit 17 eine freche göre zaus....

Das sind doch sowieso die besten... "selten zu Gewalt greifen wollen", aber eine 17 jährige Schlagen, wenn es "unbedingt sein muss". Und dann selber gerade mal anfang 20 sein...

sehr sehr schön...

wenn reden nicht hilft dann hilft eine Backpfeife mehr

oder ein albanisches Sprichwort: "Wer nicht hören will muss es fühlen!":D

Du Lusche bist doch nur von 16-17jährigen Mädchen verprügelt worden und hast deshalb jetzt so eine Wut auf die du Emo.

Zurück
Oben