Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Badeanzug für Muslimische Frauen

Nicht gerade integrationsfördernd . Ich habe kein Problem mit Kopftuchfrauen . Von mir aus könnten sie auch Lehrerinen , Busfahrerinnen und alles mögliche sein, aber dass hier finde ich nicht gerade toll.
Also mir wäre es unangenehm wenn mir eine Frau so im Freibad gegenüberschwimmt .

Naja mit Kopftuchfrauen ist das auch so ne sache...
Oben tragen sie kopftuch, aber kombiniert mit Modernen Kleidern, zumteil sogar mit diesen Tussi-Stiefeln... Sieht sowas von unglaubwürdig aus.. :confused:
Grundsätzlich habe ich nichts gegen sie, aber wie gesagt, entweder sie respektieren ihre Religion und befolgen deren Regeln, oder sie tun gar nichts dergleichen. Aber im Koran nach Lücken suchen um diese dann auszunutzen und die neuste Frühlingmode einzubauen, ist einfach nur doof.

Leute, ihr müßt nur eure Phantasie spielen lassen.

burka.jpg

ich bin dafür das jede frau ein kopftuch tragen darf die möchte aber dafür muss sie ihre chichicks raushängen lassen! das wäre ne fairer deal!

huahahah:toothy2::toothy2:

zum thema.

find das auch ne bescheuerte idee und ich glaube nicht das durch diesen anzug gleich viele frauen die kopftuch tragen diesen auch kaufen weil sie sowieso nie ins schwimmbad gehen.
Ach habe schon viele dumme muslimische Kinder gesehn die mit der Strassenkleidung schwimmen gehn.Echt mit Jeans,T-shirt und Kopftuch.Echt unglaublich sowas kotz

aql116x06.jpg

Das hier ist doch genug verhüllt. Ich finde das ist doch optimal für die jenigen, die nicht so vielo Haut zeigen wollen.

Ansonsten braucht man gar nicht erst schwimmen/baden gehen.

Zurück
Oben