G
Grasdackel
Guest
Voll geil. Da geht mir voll einer ab, wenn ich verhüllte Frauen sehe.
Nicht gerade integrationsfördernd . Ich habe kein Problem mit Kopftuchfrauen . Von mir aus könnten sie auch Lehrerinen , Busfahrerinnen und alles mögliche sein, aber dass hier finde ich nicht gerade toll.
Also mir wäre es unangenehm wenn mir eine Frau so im Freibad gegenüberschwimmt .
ach ja, warum nicht noch nen motoradhelm mit schwarzem visier beim schwimmen tragen?
Leute, ihr müßt nur eure Phantasie spielen lassen.
Ach habe schon viele dumme muslimische Kinder gesehn die mit der Strassenkleidung schwimmen gehn.Echt mit Jeans,T-shirt und Kopftuch.Echt unglaublich sowas kotzhuahahah
zum thema.
find das auch ne bescheuerte idee und ich glaube nicht das durch diesen anzug gleich viele frauen die kopftuch tragen diesen auch kaufen weil sie sowieso nie ins schwimmbad gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen