Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Badeanzug für Muslimische Frauen

Ja, mein Papa is' dagegen, aber früher oder später müsste ich's ja sagen. Aber dafür müsste ich mir hundertprozentig sicher sein...

Schon klar...

Ich weiß nicht wie lange du schon mit zusammen bist.

Aber ein guter Zeitpunkt wäre, wenn du dir sicher bist, dass er auch für dich der Richtige ist. Erstmal eben.

Dieser Zeitpunkt sollte dann sein, wenn du 3 bis 6 Monate mit ihm zusammen bist. Dann solltest du dich auch langsam mal entscheiden, ob du das nicht besser beendest, wenn du dir immer noch nicht sicher bist.

Wartest du länger, dann riskierst du natürlich, dass es anders auffliegt. Und gleichzeitig kann sich dein Vater trotzdem verarscht fühlen, wenn es nachher heißt, dass du ihm 2 Jahre etwas vorgemacht hast.

So'n Scheiss von wegen unbegreiflich und es is' ja klar woher es kommt...

Man kann eh nicht mitreden, wenn man nicht Verständnis für jemanden aufbringt, der halt einer früheren Generation entstammt und bei dem die Verhältnisse ganz anders waren...

Verständnis?

Man kann es maximal nachvollziehen. Dein Vater hat es eben so gelernt. Aber Verständnis dafür aufbringen ist etwas anderes, und das habe ich für sowas nicht.

So'n Scheiss von wegen unbegreiflich und es is' ja klar woher es kommt...

Man kann eh nicht mitreden, wenn man nicht Verständnis für jemanden aufbringt, der halt einer früheren Generation entstammt und bei dem die Verhältnisse ganz anders waren...

sorry aber für mich persühnlich istes unbegreiflich..

-ich selber habe einen ziemlich strängen Vater..aaaaber ich habe ihm auch klar gemacht da mann nicht 100 jahre zurück lebt..klar dafür braucht mann viel mut..aber mein Vater hat es nun mal begriffen..

und verständniss habe ich für alles..habe erfahrungen damit gemacht...

es liegt auch viel an dir selbst ..das dein Vater warscheinlich immernoch sicher ist das du ein wenig naiv bist..und vertraut dir wenig....:help:

was soll man dazu noch sagen...ist auch jedem seine sache...

Schon klar...

Ich weiß nicht wie lange du schon mit zusammen bist.

Aber ein guter Zeitpunkt wäre, wenn du dir sicher bist, dass er auch für dich der Richtige ist. Erstmal eben.

Dieser Zeitpunkt sollte dann sein, wenn du 3 bis 6 Monate mit ihm zusammen bist. Dann solltest du dich auch langsam mal entscheiden, ob du das nicht besser beendest, wenn du dir immer noch nicht sicher bist.

Wartest du länger, dann riskierst du natürlich, dass es anders auffliegt. Und gleichzeitig kann sich dein Vater trotzdem verarscht fühlen, wenn es nachher heißt, dass du ihm 2 Jahre etwas vorgemacht hast.

Nach drei Monaten weißt du, ob du diese Person, die Person für's Leben ist??
Bei mir geht das nicht so schnell. Allein der Prozess jemanden voll und ganz zu vertrauen beansprucht sehr viel Zeit bei mir...

entweder hat mans oder nicht:D
vertrauen ist nicht schwer aber das vertrauen aufrechterhalten ist schon etwas
man muss auch sich selbst vertrauen lernen

Habs mir anders überlegt.
Arabische Frauen sollten echt sozial sein und ganz vermummt herumlaufen:
altemuslimaschlampert1.jpg

Zurück
Oben