Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Badeanzug für Muslimische Frauen

Was passt dir denn nicht Türke?

Habe ich was falsches gesagt bezüglich der Heirat innerhalb der Familie?
Mich stört es das Ihr immer versucht uns unterzubuttern, mit irgendwelchen Argumenten die Ihr auf einer Rechstradikalen seite was islamhasser verfasst haben.

Bin schon seit Aug. 2008 hier angemeldet, immer gehst es in eine richtung, schlag die Moslems, macht den Islam schlecht mit welchen mitteln auch immer. Gibt es bei den Christen oder bei den Atheisten nicht sonderbare rituale die nicht in unsere zeit passen? Obwohl Ihr immer sagt das der Christentum reformiert wurde! Naja nach meiner meinugn wurde es nicht reformiert, sondern die menschen sind gegen Ihre Religion Immunisiert worden.

Das Versuchen einige kreise auch mit den Muslimen und den Islam zu machen! Desshalb diese Atacken aus allen Richtungen.

Nein find ich irgendwie übertrieben, sich ständig zu verstecken etc...wenn ich einen Freund hab dann ist mir das wurscht ob mich jetzt der nachbar das sieht oder nicht, die bekannten was meine eltern haben sind allesamt heuchler und scheinheilige, die sind die letzten die mit dem finger auf jemanden zeigen sollten. :happyhippy:

Ja, aber da mein Vater es noch nicht weiß soll uns niemand sehen, der es meinem Vater sagen könnte. Das Schlimmste wäre, wenn mein Papa es von irgendjemanden anderes hört und nicht von mir selbst. So lange ich noch nicht dazu bereit bin, verstecke ich mich gerne.

Ach ja und das Verstecken hat so was Romantisches an sich. ^^
Manchmal nerv' ich meinen Freund auch, weil ich so paranoid bin. haha...
Dann kommt immer so zwischen drin: "Halt Abstand, geh weg... das könnt jemand sein, der mich kennt!" haha...
Oder wenn wir mal in der Stadt im Kino waren und dann durch die Stadt müssen, dann laufen wir mit drei Metern Abstand zwischen uns. Jeder denkt wir gehören nicht zusammen, aber dabei sind wir ein eingespieltes Team. ^^ Fast wie in so 'nem Actionfilm. haha...
Ooookay, ich hör auf. Ich fang wieder an zu übertreiben. Hab eben den Film auf ZDF geschaut... :toothy10:

Ja, aber da mein Vater es noch nicht weiß soll uns niemand sehen, der es meinem Vater sagen könnte. Das Schlimmste wäre, wenn mein Papa es von irgendjemanden anderes hört und nicht von mir selbst. So lange ich noch nicht dazu bereit bin, verstecke ich mich gerne.

Dann kommt immer so zwischen drin: "Halt Abstand, geh weg... das könnt jemand sein, der mich kennt!" haha...
Oder wenn wir mal in der Stadt im Kino waren und dann durch die Stadt müssen, dann laufen wir mit drei Metern Abstand zwischen uns. Jeder denkt wir gehören nicht zusammen, aber dabei sind wir ein eingespieltes Team. ^^ Fast wie in so 'nem Actionfilm. haha...
Ooookay, ich hör auf. Ich fang wieder an zu übertreiben. Hab eben den Film auf ZDF geschaut... :toothy10:

:rolleyes::help:

Was würde passieren, wenn dein Vater davon erfährt?

Mir ist klar, dass du die Antwort nicht kennst, sondern nur was du eben in diesem Fall erwartest.

Ich würde an deiner Stelle versuchen es deinem Vater zu sagen. Das versuchst du ja schon. Deine Mutter weiß es ja schon. Durch ihr kannst du abchecken wie die Situation wirklich aussieht. Und in einem guten Moment sagst du es ihm einfach. Am Besten wäre es eigentlich du sprichst keine heiklen Themen wie Sex oder so an. Außer wenn du merkst, dass du es ihm doch sagen könntest und ihn damit beruhigst. Aber sag dann auf jeden Fall die Wahrheit und nicht das, was er hören will.

Was würde passieren, wenn dein Vater davon erfährt?

Mir ist klar, dass du die Antwort nicht kennst, sondern nur was du eben in diesem Fall erwartest.

Ich würde an deiner Stelle versuchen es deinem Vater zu sagen. Das versuchst du ja schon. Deine Mutter weiß es ja schon. Durch ihr kannst du abchecken wie die Situation wirklich aussieht. Und in einem guten Moment sagst du es ihm einfach. Am Besten wäre es eigentlich du sprichst keine heiklen Themen wie Sex oder so an. Außer wenn du merkst, dass du es ihm doch sagen könntest und ihn damit beruhigst. Aber sag dann auf jeden Fall die Wahrheit und nicht das, was er hören will.

Okay. Vielen lieben Dank für deine Ratschläge. Ich werde versuchen diese umzusetzen. -.-

Zurück
Oben