B
benutzer1
Guest
Ja ne is klar..
hahaha...
Bist echt'n kleiner Scherzkeks.
Troy, ich hab meine Gründe unzwar gute Gründe, warum ich's noch net sag. =)
Ja ne is klar..
hahaha...
Bist echt'n kleiner Scherzkeks.
Troy, ich hab meine Gründe unzwar gute Gründe, warum ich's noch net sag. =)
Gründe hast du, aber Gute sind es nicht. =/
Weißt du sie, dass du das beurteilen kannst?
Ähm ja... falls du es vergessen haben solltest. Du hast uns allen deine Gründe bereits mitgeteilt.
Nö, Shpresa wollte es wissen. Ansonsten hat niemand danach gefragt und ihr werd ich es per MSN erklären. =)
Es können nicht alle so cool sein wie du
nöö wieso cool
manche einstellungen hir sind nicht begreiflich.:help:
aber woran es wohl liegt
ist klar
Ja, mein Papa is' dagegen, aber früher oder später müsste ich's ja sagen. Aber dafür müsste ich mir hundertprozentig sicher sein...Dein Grund ist doch einfach der, dass dein Vater wohl etwas dagegen hat, dass du einen Freund hast.
Deshalb die ganze Geheimniskrämerei und so.
Das ist alles. Wenn dein Vater damit kein Problem hätte, dann würdest du das nicht tun.
Also... du hast es bereits allen gesagt wo das Problem liegt.
Man könnte jetzt maximal etwas ins Detail gehen und sagen, dass das Problem noch dadurch vergrößert wird, dass er aus MK kommt und selber nicht studiert. Das wars dann auch schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen