Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Badeanzug für Muslimische Frauen

Nö, Shpresa wollte es wissen. Ansonsten hat niemand danach gefragt und ihr werd ich es per MSN erklären. =)

Dein Grund ist doch einfach der, dass dein Vater wohl etwas dagegen hat, dass du einen Freund hast.

Deshalb die ganze Geheimniskrämerei und so.

Das ist alles. Wenn dein Vater damit kein Problem hätte, dann würdest du das nicht tun.

Also... du hast es bereits allen gesagt wo das Problem liegt.

Man könnte jetzt maximal etwas ins Detail gehen und sagen, dass das Problem noch dadurch vergrößert wird, dass er aus MK kommt und selber nicht studiert. Das wars dann auch schon.

Dein Grund ist doch einfach der, dass dein Vater wohl etwas dagegen hat, dass du einen Freund hast.

Deshalb die ganze Geheimniskrämerei und so.

Das ist alles. Wenn dein Vater damit kein Problem hätte, dann würdest du das nicht tun.

Also... du hast es bereits allen gesagt wo das Problem liegt.

Man könnte jetzt maximal etwas ins Detail gehen und sagen, dass das Problem noch dadurch vergrößert wird, dass er aus MK kommt und selber nicht studiert. Das wars dann auch schon.
Ja, mein Papa is' dagegen, aber früher oder später müsste ich's ja sagen. Aber dafür müsste ich mir hundertprozentig sicher sein...

So'n Scheiss von wegen unbegreiflich und es is' ja klar woher es kommt...

Man kann eh nicht mitreden, wenn man nicht Verständnis für jemanden aufbringt, der halt einer früheren Generation entstammt und bei dem die Verhältnisse ganz anders waren...

Zurück
Oben