Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Badeanzug für Muslimische Frauen

atheist heisst ja gottlos was erwartest du:D
atheismus(gottlosikgeit) gibts nicht als religion.

es gibt nur muslime, christen, juden (gläubige), und götzendiener (viele juden, scheingläubige christen und "muslime", buddhisten und hindus und die sich selbst "der herr" nennen und gleichzetig so götzen sind)

gottlosigkeit ist ein teil des judentums und der götzendiener, aber das heisst nicht unbedingt dass sie an gott nicht glauben, sondern eben mehr oder weniger die regeln gottes nicht befolgen wollen oder gar sie zerstören wie diese drei fliegengewichte hier im raum:)

die schlimmsten unter ihnen sind wieder die juden bzw. zionisten.
Die Kuh, 2:96.
Und fürwahr, du findest, dass sie (die Juden) noch gieriger am Leben hängen als die Götzendiener. Der eine von ihnen wünscht, tausend Jahre zu leben. Aber auch dies hielte ihn nicht von der Strafe fern, selbst wenn er am Leben bliebe. Und Allah sieht ihr Tun.

warum die juden? weil sie kontakt zum antichrist, messias dajjal pflegen und somit noch grössere götzendiener sind als die eigentlichen götzendiener. sie machen es wissentlich.

im quran wird nichts von dajjal erwähnt, aber ich denke hier wird darauf hingewiesen; "Der eine von ihnen wünscht, tausend Jahre zu leben."

der antichrist lebt seit längere zeit und schon damals haben sich menschen vor ihm gefürchtet, er ist ein jude, ein nachkomme davids, und wird kommen um sich zu rächen.

der sogenannte "judenstern" oder "davidstern" ist nichts weiter als eine umwandlung des satansterns.
All-Seeing_Eye_Unfinished_Pyramid_s.jpg
attachment.php

die strassen von eseln des dajjal, und die schwule säule des teufels inwashington.
pentawha.gif

washington_1.png

soviel zum islam und gottlosigkeit.

Für so einen Beitrag sollte man dich sperren.

Was haben denn Juden schlimmes getan?

Dieses Volk wird ewig von Islamisten und Christen attakiert nur weil sie Juden sind.
Millionen sind,vor nicht all zu langer Zeit ermordet worden nur weil sie Juden sind und du mit deinen Islamischen Glauben und Versen aus dem Kuran befürwortest solche Grausamkeiten.

Ich kann mir kaum Vorstellen,dass es irgendwo einen Allah oder Gott gibt, der das Morden befiehlt.
Du bist ein Götzendiener.

ja oke wie du meinst dann bin ich ein bauer,aber du weisst schon dass die mehrheit von uns albanern auch so denkt.?

nein ich hatte ein falsches bild von dir,dass mit der emanze.

eine emanze ist für mich.

1.bisexuell
2.untolerant === AkzepTolera:toothy4:
3.islamhasserin

ja ein bauer bist du jetzt ja nicht wirklich, aber es kotzen mich nunmal gewisse ansichten an. :happyhippy: ja wenn die meisten so sind, dann ist es ja halb so tragisch, die meisten heisst nicht dass alles so sind. Ich kann also noch hoffen:happyhippy:

Zhan,

ich habe damit kein Problem, wenn eine Frau das tut ist es ihre Sache aber am meisten stört es mich dass solche Regeln von Männern kommen.

Wieso gibt für den Mann nicht einen solchen Badenzug?
Er zeigt doch auch seinen " nackten" Körper, weißt du worauf ich hinaus möchte?
Frauen empfinden doch das gleiche wie Männer.
Wenn es darum geht,dass eine Frau einen solchen Anzug tragen muß um ihre Reize zu bedecken,dann müsste das gleiche für die Männer gelten.
Für eine Frau ist es doch auch reizvoll einen halb nackten Mann zu sehen
aber auf ihre Gefühle wird verzichtet.
Ein Mann muss sich auch Bedecken..

Du hast also nie türkische Mädchen gesehen oder arabische mit Kopftuch geschminkt wie auf einer Hochzeit, künstliche Fingernägel und möchtegern moderne Klamotten?

Wozu denn dann noch das Kopftuch?

Über sowas habe ich unter anderem geschrieben und du kannst mir nicht erzählen,dass du sowas noch nie gesehen hast Spresa?

Das finde ich auch voll lächerlich...auf der einen Seite so auf der anderen Seite so...

Für so einen Beitrag sollte man dich sperren.

Was haben denn Juden schlimmes getan?

Dieses Volk wird ewig von Islamisten und Christen attakiert nur weil sie Juden sind.
Millionen sind,vor nicht all zu langer Zeit ermordet worden nur weil sie Juden sind und du mit deinen Islamischen Glauben und Versen aus dem Kuran befürwortest solche Grausamkeiten.

Ich kann mir kaum Vorstellen,dass es irgendwo einen Allah oder Gott gibt, der das Morden befiehlt.
Du bist ein Götzendiener.
nein weil sie genau wie du sind scheingläubige götzen total verirrt und götzendiener.
warum sperren, gibt es hier keine meinungsfreiheit? wo ist die demokratie?:D
ich bin ein muslim, dachtest dir wohl wir muslime sind wie die christen:tongue3:
nein mit mir kannst du nicht alles machen satanlein, ich werde dir deine hörner ausreissen:angryfire:;)

Nixcheckerbanny,
geh schlafen oder lese auch mal zwischen den Zeilen.

Für dich ist die Welt eh nur schwarz- weiß, oder rot- grün wenn Papa es dir sagt.

Ja genau, ich hab gar keinen Plan vom Leben.. aber mein Bruder hat mir versprochen mir morgen mal zu zeigen wie man mit der Bahn zur Stadt fährt, und die Schule durfte ich auch nur bis zur 10. Klasse besuchen, dannach ist der Zug abgefahren für mich.

Und ja klar im Sommer werd ich dann mit nen Cousen verheiratet, wie es sich gehört. :B-fly:

Ja genau, ich hab gar keinen Plan vom Leben.. aber mein Bruder hat mir versprochen mir morgen mal zu zeigen wie man mit der Bahn zur Stadt fährt, und die Schule durfte ich auch nur bis zur 10. Klasse besuchen, dannach ist der Zug abgefahren für mich.

Und ja klar im Sommer werd ich dann mit nen Cousen verheiratet, wie es sich gehört. :B-fly:

Das glaube ich dir nicht;-)

Zurück
Oben