Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Badeanzug für Muslimische Frauen

Soweit mir bekannt ist, herrschen für Männer im Islam auch gewisse kleiderordnungen, und männer sollten sich auch nicht aufhalten wo halbnackte frauen zu sehen sind. Also wenn man als Moslem sehr gewissenhaft sein will und auf alle regeln achten will dann sollte man genausowenig in ein gemischtes bad gehen oder in stripkneipen, in diskos etc... mir ist schon klar, dass das so gut wie keiner macht und dass man nur auf die Frauen losgeht, das macht mich genau so wütend wie dich, aber nur weil das die leute nicht machen, da kann die religion nichts dafür. Ich kann schließlich auch nicht das Christentum dafür verantwortlich machen dass im Mittelalter ganze Dörfer keine Frauen mehr hatten weil die alle auf den Scheiterhaufen gelandet sind, sondern vielmehr waren die menschen damals dafür verantwortlich.

Ja genau, das war im Mittelalter und im Islam geschieht sowar immer noch.
Leider

meine eltern sind da nicht so, meine mutter würde sich im gegenteil sogar freuen wenn ich endlich wen finden würde, ich war letztens nämlich so wütend und hab ihr gesagt ich hab vielleicht garnicht vor zu heiraten und da war sie gleich aus dem häuschen vonwegen: kuku bi nuk ban pa u martue ::lol:. :happyhippy:

ja du mit 25 kannst schon so reden,aber shote und catty sind bissl jünger als du.

deine mutter hat schon recht,als frau solltest du schon bald heiraten.
männer können sich noch mit 50 eine junge prinzessin nehmen.

frauen haben es deutlich schwerer.

ps.zhan soll ich dir behilflich sein,bei der man suche??:toothy4:

was denn bitte ist bauernhaft an mir???

und was macht dich moderner als mich??:hippy2:

ich würd jetzt nicht sagen dass ich unbedingt westliche werte vertrete, aber ja gewisse ansichten von gewissen typen bringen mich auf 180 und da gehörst du eben dazu. Aber das hatten wir ja schon...nimms mir nicht übel, du bist für mich halt ein bauer und ich für dich eine männerhassende emanze, und wir verstehen uns trotzdem...friede freude eierkuchen:happyhippy:

ja du mit 25 kannst schon so reden,aber shote und catty sind bissl jünger als du.

deine mutter hat schon recht,als frau solltest du schon bald heiraten.
männer können sich noch mit 50 eine junge prinzessin nehmen.

frauen haben es deutlich schwerer.

ps.zhan soll ich dir behilflich sein,bei der man suche??:toothy4:

ich lass mich doch nicht von so leuten wie dir unter druck setzen, ich heirate wann ich will :zombiesmile::zombiesmile:

wieso ich kann auch jederzeit einen haben, ne kosov krejt kan qej mu martu me mu, se muj mi ja bo letrat, also besteht kein grund zur panik :jester:

ich würd jetzt nicht sagen dass ich unbedingt westliche werte vertrete, aber ja gewisse ansichten von gewissen typen bringen mich auf 180 und da gehörst du eben dazu. Aber das hatten wir ja schon...nimms mir nicht übel, du bist für mich halt ein bauer und ich für dich eine männerhassende emanze, und wir verstehen uns trotzdem...friede freude eierkuchen:happyhippy:

ja oke wie du meinst dann bin ich ein bauer,aber du weisst schon dass die mehrheit von uns albanern auch so denkt.?

nein ich hatte ein falsches bild von dir,dass mit der emanze.

eine emanze ist für mich.

1.bisexuell
2.untolerant === AkzepTolera:toothy4:
3.islamhasserin

ich lass mich doch nicht von so leuten wie dir unter druck setzen, ich heirate wann ich will :zombiesmile::zombiesmile:

wieso ich kann auch jederzeit einen haben, ne kosov krejt kan qej mu martu me mu, se muj mi ja bo letrat, also besteht kein grund zur panik :jester:

ja aber ich meins doch nur gut mit dir:tongue3:

ja aber ich könnte dir einen aus der schweiz besorgen.

gebildet und so.

keine papierkramm nix.:toothy4:

Zurück
Oben