Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Badeanzug für Muslimische Frauen

was ich nicht verstehe ist, es gibt auf Astra einen arabischen Sex-Hotline-Sender. irgendeine arabische Frau stöhnt da irgendwas im Fernsehen und es werden halt Nummern eingeblendet.

Sind das christliche Araber? oder einfach Araber, die auf Religion scheissen?

HAHA;) Das kenn ich auch..;) ich würde auf das 2te tippen oder auf Doppelmoral;;)MFG

was stört dich denn daran, wenn jemand so ins schwimmbad geht, ist doch jedem selbst überlassen wie er dorthingeht. Und wenn eine meint sie will mit so nem anzug schwimmen gehen dann lass sie doch, was genau tut sie dir damit :happyhippy:
Und was genau tun dir die frauen mit kopftuch auf der strasse?
ich bin moslem und muss zugeben,ich hätte todesangst wenn mir sowas entgegenschwimmen würde.

aql116x06.jpg

Das hier ist doch genug verhüllt. Ich finde das ist doch optimal für die jenigen, die nicht so vielo Haut zeigen wollen.

Ansonsten braucht man gar nicht erst schwimmen/baden gehen.

Die ist hübsch! Die wirkt auf mich attraktiver als eine im Bikini.

Ansonsten:
Wie sich einer in seiner Freizei anzieht, bleibt jedem selbst überlassen.

meine antwort war bezogen auf einvöllig anderes post - das ich jetzt nicht mehr suchen möchte :)
BITTE LÖSCHEN meinen beitrag

danke

dummes dummes integrationsunwilliges europaverachtendes einwandererpack

auf solche leute scheisse ich

Wenn doch das Baden eh nur auf die Frauenschwimmzeiten beschränkt ist, dann brauchen sie doch nicht dieses Kostüm nicht, denn es heisst,dass sie fremden Männern nicht unbedeckt zeigen dürfen.
Und selbst mit diesem Kostüm dürften sie doch im Grunde trotzdem nicht baden gehen wenn Männer sich befinden,denn selbst wenn die Männer diese Frauen nicht unbedeckt sehen können, können es aber die Verhüllten Frauen die "nackten" Männer sich anschauen und auch das ist nicht erlaubt.
So oder so haben diese Frauen die Arschkarte gezogen.

Doch für die Muslime muß rücksicht genommen werden überall auf der Welt, komisch nur,dass eine Christliche Frau in einem arab. Land nicht mit einem Bikini baden gehen dürfte,man würde sie wahrscheinlich steinigen.
Zum Kotzen diese Religionen.
Frauenfeinlichkeit und Diskriminierung= Religion

so sieht´s aus.

Wenn doch das Baden eh nur auf die Frauenschwimmzeiten beschränkt ist, dann brauchen sie doch nicht dieses Kostüm nicht, denn es heisst,dass sie fremden Männern nicht unbedeckt zeigen dürfen.
Und selbst mit diesem Kostüm dürften sie doch im Grunde trotzdem nicht baden gehen wenn Männer sich befinden,denn selbst wenn die Männer diese Frauen nicht unbedeckt sehen können, können es aber die Verhüllten Frauen die "nackten" Männer sich anschauen und auch das ist nicht erlaubt.
So oder so haben diese Frauen die Arschkarte gezogen.

Doch für die Muslime muß rücksicht genommen werden überall auf der Welt, komisch nur,dass eine Christliche Frau in einem arab. Land nicht mit einem Bikini baden gehen dürfte,man würde sie wahrscheinlich steinigen.
Zum Kotzen diese Religionen.
Frauenfeinlichkeit und Diskriminierung= Religion

Ich find vielmehr so Leute wie dich zum Kotzen die solche Sätze vom Stapel lassen und dann gleichzeitig immer groß das Maul aufreissen vonwegen ich bin ja achso tolerant. :birdman:
Und ja in einem arabischen Land hättest du nicht soviele Freiheiten wie hier, wenn du willst dass man genauso intolerant wird wie dort, dann ok aber beschwer dich dann nicht über die Gesetze dort, wenn du selbiges hier verlangst, wenn dir schon Frauen in andren Badeanzügen ein Dorn im Auge sind.:happyhippy:
Ich finds auch lächerlich mit so einem Anzug ins Schwimmbad zu gehen, gibt schließlich in viele Bädern Zeiten nur für Frauen, oder nur fürs Nacktschwimmen, oder nur für Kinder und was weiss ich, also braucht man so nen Badeanzug garnicht. Stelle es mir auch nicht unbedingt bequem vor, aber wenn eine damit schwimmen gehen will wen intressierts, wo genau liegt jetzt dein Problem :rolleyes: Grad du die in andren Beiträgen sich beschwert dass sie früher nach ihrem Aussehen beurteilt wurde weil du einen Nasenring getragen hast usw, und dich ständig über intolerante Leute beschwerst brauchst hier nicht großartig gleich eine ganze Religion beleidigen vonwegen "zum kotzen" blablab und über Leute ablästern dessen Badeanzüge dir nicht passen. :happyhippy:

Zurück
Oben