Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Badeanzug für Muslimische Frauen

klar badeanzüge brauchen wir
aber wir brauchen auch frauenbäder und männerbäder

Wäre es nicht besser, wenn man von den Menschen allgemein "Verantwortung" fordert das sie lernen geschlechterübergreifend miteinander umzugehen. Wenn der eine Teil die Männer versucht seinen Teil der Verantwortung so weit es geht an den Frauen zu übergehen dann kann es swieso nie gut gehen

Ich habe ausserdem nie erlebt dass durch Geschlechtertrennung oder Verschleierung etc... Männer Frauen allgemein weniger sexualisierter wahrnehmen würde (das ist ein Märchen von 100 und einer Nacht), der Gegenteil ist eher der Fall. Was glaubst du (wie hier im Thread schon zig mal angesprochen) wieso es so viel Doppelmoral bei uns gibt. Die Leute sollen ein Bild erfüllen, was sie gar nicht erfüllen können. Was machen sie also, sie tun nur so und halten sich nicht daran. Was soll es also bringen, wenn die Leute nur so tun als ob und sich dann so eine Lügen und Heuchelei Mentalität entwickelt, wo die Frauen beispeilsweise dann zu besten Schauspielerinnen werden.

Jo..und ich habe mir jetzt den ganzen scheiss hier durchgelesen. :D müsst ihr so viel schreiben, könnt ihr euch nicht kürzer fassen. :D :D Nö, hat Spaß gemacht zu lesen. ;)

Gute Nacht

jetzt drehst du wieder mal durch:D
dann geh doch ins frauen-wc ist mir doch egal!

warum traut sich ins leere frauen-wc keiner, weil sie so tun und spielen?

omg Leute, ist das noch so extrem bei euch. :eh: So würd ich das höchstens machen wenn das ein nichtalbaner wäre, so verstecken und son blödsinn, ist doch voll bescheuert. :happyhippy:

ähm... Nö, ist kein Blödsinn. Hat schon alles einen richtigen Sinn, ansonsten würde ich es ja nicht machen.

Oah, ich werd jetzt schon rot vor Scham, wenn ich daran denke, meinem Vater zu erzählen, dass ich jemanden gefunden habe. hehe...

Hehe ist ja klar, mein Papa würde auch nicht grade Luftspringe machen, er ist ja auch der Meinung das kein Junge gut genug für mich ist. lol jemand hat letztens am Telefon wegen mir gefragt, dann der para se i ban 30 vjet sdu me me dhan. und ich dann später bab qysh moj kaq larg :toothy10:

hehe... ja die Storys kenne ich auch. Er hat sich regelrecht schon mit seinen Freunden gestritten se ata kan hyj ne msit e babi thojke qika te mija jan hala te reja. haha... Einmal meinte er sogar, ich wäre 16, obwohl ich da schon 18 war. hahaha...
Letztens hat auch ein Kumpel von meinem Vater angerufen. Ich glaub ihr kennt die Familie auch. ( Haxhi esht, mehrere Tochter und ein Sohn, der studiert). Auf jeden Fall edhe ata jon te kumanoves e e kan lyp motren teme per nje djal blablabla... hahaha... Mein Papa meinte: "Nö." hehe...
Is' schon lustig immer wieder. ^^

Zurück
Oben