Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Badeanzug für Muslimische Frauen

ich weiss nicht, mein bruder baut auch ständig scheisse und meine mutter lebt noch, klar macht sie sich sorgen, aber sie lebt noch und hat sich mittlerweile dran gewöhnt dass der ständig post von den behörden wegen irgendwelchen schlägereien kriegt. Glaub mir bei deiner mutter werden es mehr die Nerven gewesen sein und sie wird sich einfach extrem reingesteigert haben und sich wie üblich um das Gerede der Leute sorgen gemacht haben. :happyhippy:

wenn maskierte bullen 30 an der zahl bis an die zähne bewaffnet zu dir kommen und dein haus auf den kopfstellen,denkst du als erstes ""oh was werden die anderen von uns denken""

oder wenn leute dir nachhause telefonieren und dir drohen, dass sie deinen sohn erschiessen werden, denkst du auch zuerst an das gerede der anderen?

wenn maskierte bullen 30 an der zahl bis an die zähne bewaffnet zu dir kommen und dein haus auf den kopfstellen,denkst du als erstes ""oh was werden die anderen von uns denken""

oder wenn leute dir nachhause telefonieren und dir drohen, dass sie deinen sohn erschiessen werden, denkst du auch zuerst an das gerede der anderen?

gut wenn es so extrem war ist das verständlich

nun reg dich doch nicht gleich so auf :happyhippy:

meine erfahrung ist nunmal diese dass manche sich einfach extrem in solche dinge reinsteigern.
Bei der einen Frau was ich vorhin geschrieben hab die ist nicht krank geworden, da hat die Polizeit auch die Tür eingetreten und was weiss ich was noch alles passiert ist, derer ihre Söhne wollen glaub ich nicht wirklich draus lernen, haben glaub ich auch eher so harte sachen laufen wie drogendealen usw...nicht so "Kleinigkeiten" wie du sag ich mal:happyhippy: Ist wohl auch von mensch zu mensch verschieden. :happyhippy:

Lere tash mos e prish, une kam respekt per cdo shqipetar e sidomos per keta qe asnje ore nuk e kan ne gjuhen Shqipe edhe e flasin poashtu e shkruajn me mire se shume te tjer qe e kan pas nje mundsi te till e nuk e kan perdorur,:grin:

ich sagte doch nur das sie gebildet ist,und es bei ihr nicht so lang geht,um etwas zu lernen als z.b ich.:hippy2:

ich schätze sie sehr.ich mach nur ab und zu bissl spass.:toothy4:

Mos e keqkupto kur dikush te kritikon, edhe pse ti shkruan me mire se shume te tjer qe kan nga pak shkolle Shqip.(zamet)ma thuaj shqip at fjale?(mundim)

jo more se keqkuptoj, kritika eshte msim shoki :happyhippy:

zamet=fshtir
e kam zamet = e kam fshtir, a nuk e njeh ket fjal a :happyhippy:

Lere tash mos e prish, une kam respekt per cdo shqipetar e sidomos per keta qe asnje ore nuk e kan ne gjuhen Shqipe edhe e flasin poashtu e shkruajn me mire se shume te tjer qe e kan pas nje mundsi te till e nuk e kan perdorur,:grin:

Po made, qashtu eshte, tregoj ati katundarit, se gjeth qeshtu mahitet me mu :jester:

ich sagte doch nur das sie gebildet ist,und es bei ihr nicht so lang geht,um etwas zu lernen als z.b ich.:hippy2:

ich schätze sie sehr.ich mach nur ab und zu bissl spass.:toothy4:

ja schön dass du es endlich einsiehst dass ich die intelligentere von uns beiden bin. :happyhippy:
ja isch hab disch auch lieb und unsre streitereien umso mehr [smilie=kiss of lov:

Zurück
Oben