Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Badeanzug für Muslimische Frauen

jap meistens baut man gerade so viel scheisse wegen dem umfeld oder den freunden

nicht nur wegen dem.

ich hab nie scheisse gebaut um cool zu sein.

sondern weil nichts da war,keine knete keine markenklamotten gar nix.
kannst ja nicht wie der letzte bauer in die schule gehen oder??

also musst du leute abziehen,in häuser einsteigen usw.usf.:toothy4:

3jahre zhan.

ich konnte meiner mutter das nicht mehr antun,sie ist krank wegen mir geworden.:hippy2:
wieso was ist denn mit ihr passiert? Na dann hoff ich mal dass du dich jetzt schön um mama kümmerst und ihr keine nerven mehr kostest :happyhippy:
ja 3 jahre hast recht sorry ist ja auch schon spät^^

nicht nur wegen dem.

ich hab nie scheisse gebaut um cool zu sein.

sondern weil nichts da war,keine knete keine markenklamotten gar nix.
kannst ja nicht wie der letzte bauer in die schule gehen oder??

also musst du leute abziehen,in häuser einsteigen usw.usf.:toothy4:
LOL für markenklamotten bist eingebrochen dann hast du die drei jahre knast wirklich verdient :happyhippy:

für eltern ist es wirklich schwer wenn plötzlich die polizei vor der haustür steht und dann den sohn aufs revier mitnehmen ja kenn das auch war zwar im gegensatz zu satz sehr harmlos aber trotzdem scheisse ist scheisse und scheisse bleibt scheisse

nein verstehen tu ich ganz gut,ich rede auch sehr gut euren dialekt,schliesslich sind meine besten kumpels alle aus ks,aber mit lesen und schreiben hab ich defizite.
ist ja normal ich habs nie gelernt.
ja beim schreiben hab ich auch extreme defizite mit dem sprechen hab ich keine probleme. Aber das mein ich ja, hier schreiben alle irgendwie mit ihrer defizit-albanisch-rechtschreibung, dann noch verschiedene dialekte usw...also mir passiert das oft dass ich so gewisse idioten garnicht versteh wenn dir mir mal wieder per pn einreden wollen dass die verwarnung ungerechtfertigt ist und den rest auf albanisch dahertippen ::lol:

für eltern ist es wirklich schwer wenn plötzlich die polizei vor der haustür steht und dann den sohn aufs revier mitnehmen ja kenn das auch war zwar im gegensatz zu satz sehr harmlos aber trotzdem scheisse ist scheisse und scheisse bleibt scheisse

naja krank werden die nicht immer dadurch, manche werden sich da einfach zu sehr einsteigern. :happyhippy:Ich kenn auch eine von der waren sogar alle söhne mal im knast, und die lebt noch. Glaube die hat sich mittlerweise dran gewöhnt dass ihre söhne abwechselnd im knast sind. :happyhippy:

bist du nicht erst 15, sag bloß du hattest auch schon probleme mit dem gesetz. Liebe Güte Leute ich bin schon 25 und hab noch nicht mal nen Strafzettel gekriegt. :zombiesmile:

naja krank werden die nicht immer dadurch, manche werden sich da einfach zu sehr einsteigern. :happyhippy:Ich kenn auch eine von der waren sogar alle söhne mal im knast, und die lebt noch. Glaube die hat sich mittlerweise dran gewöhnt dass ihre söhne abwechselnd im knast sind. :happyhippy:

nein krank nicht aber die sind dann voll enttäuscht und traurig und so will niemand dessen eigenen eltern sehen

naja ich hab aus meinen dummen und kindischen fehlern gelernt und bin ein ganz ein braver :D

ja beim schreiben hab ich auch extreme defizite mit dem sprechen hab ich keine probleme. Aber das mein ich ja, hier schreiben alle irgendwie mit ihrer defizit-albanisch-rechtschreibung, dann noch verschiedene dialekte usw...also mir passiert das oft dass ich so gewisse idioten garnicht versteh wenn dir mir mal wieder per pn einreden wollen dass die verwarnung ungerechtfertigt ist und den rest auf albanisch dahertippen ::lol:
Une kam kohe edhe pse ndoshte nuk e meritoni , por eshte e mundshme qe te ju jap pak nga gjuha Shqipe qe te hapni gojen siq duhet.

Zurück
Oben