Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Badeanzug für Muslimische Frauen

bist du nicht erst 15, sag bloß du hattest auch schon probleme mit dem gesetz. Liebe Güte Leute ich bin schon 25 und hab noch nicht mal nen Strafzettel gekriegt. :zombiesmile:

ja 15 es war auch nicht sowas schlimmes es war nur sachschaden bei einem veralteten und schrottreifen auto aber trotzdem scheisse ist scheisse und scheisse bleibt scheisse

LOL für markenklamotten bist eingebrochen dann hast du die drei jahre knast wirklich verdient :happyhippy:

ja weisst du mein papa hat mich nicht so verwöhnt wie dich deiner, du gehst doch auch nicht wie ein penner in die schule.?

sobald ich mal keine nike patike hatte,kammen immer irgendwelche penners und lachten mich aus,und dann schlug ich sie und bekam ärger mit dem lehrer.

also besser den leuten keinen grund geben,und immer top gestylt in die schule anstatt immer einem die nase zu brechen.:toothy4:

ja weisst du mein papa hat mich nicht so verwöhnt wie dich deiner, du gehst doch auch nicht wie ein penner in die schule.?

sobald ich mal keine nike patike hatte,kammen immer irgendwelche penners und lachten mich aus,und dann schlug ich sie und bekam ärger mit dem lehrer.

also besser den leuten keinen grund geben,und immer top gestylt in die schule anstatt immer einem die nase zu brechen.:toothy4:

haha mein cousin besorgt sich auch immer so die sachen manchmal verkauft er die dann auch haha

naja krank werden die nicht immer dadurch, manche werden sich da einfach zu sehr einsteigern. :happyhippy:Ich kenn auch eine von der waren sogar alle söhne mal im knast, und die lebt noch. Glaube die hat sich mittlerweise dran gewöhnt dass ihre söhne abwechselnd im knast sind. :happyhippy:

ja die hats sich gewöhnt,aber meine mam doch nicht,alle anderen geschwister waren und sind engel,dann macht man sich halt mehr sorgen ums schwarze schaf.

ja die hats sich gewöhnt,aber meine mam doch nicht,alle anderen geschwister waren und sind engel,dann macht man sich halt mehr sorgen ums schwarze schaf.

ich weiss nicht, mein bruder baut auch ständig scheisse und meine mutter lebt noch, klar macht sie sich sorgen, aber sie lebt noch und hat sich mittlerweile dran gewöhnt dass der ständig post von den behörden wegen irgendwelchen schlägereien kriegt. Glaub mir bei deiner mutter werden es mehr die Nerven gewesen sein und sie wird sich einfach extrem reingesteigert haben und sich wie üblich um das Gerede der Leute sorgen gemacht haben. :happyhippy:

was? ich und verwöhnt, mein lieber hast du ne ahnung :happyhippy:ich will jetzt nicht sagen dass meine Eltern grauenvolle Eltern waren, im gegenteil, aber verwöhnt worden bin ich sicher nicht. :happyhippy:

Zurück
Oben