G
GjergjKastrioti
Guest
du spinnerallah hat mir schon verziehen.
schliesslich hab ich nur qaffira geschädigt.:toothy4:
du spinnerallah hat mir schon verziehen.
schliesslich hab ich nur qaffira geschädigt.:toothy4:
Aha tetovar kuke ti!nein es geht,
ich versteh beide gleich schlecht,ob mk oder ks.:toothy4:
seit wann ist kosovo schwarz hahah
ja ich kann mir vorstellen per ju gra nuk kini qef me kan shum shqiptar ngat aber ich mag das wenn viele albaner in meiner gegend sind
na gott sei dank, sonst hätte ich dich weniger lieb gehabtaus einem wortwechsel wurde eine schlägerei,die sich mit der zeit zu einer massenschlägerei entwickelte, und wenn danach messer gezückt werden dann gibts ne messerstecherei und dann kommt schon vor das jemand getötet wird.
aber keine sorge zhan,ich hab niemanden getötet.:hippy2:
seit wann ist kosovo schwarz hahah
ja ich kann mir vorstellen per ju gra nuk kini qef me kan shum shqiptar ngat aber ich mag das wenn viele albaner in meiner gegend sind
für viele schäme ich mich was die manchmal so in der stadt abziehen.. natürlich immer ihrer albania kette und so.
zoti i vraft. :B-fly:
Sag mall keine messer bei dir nur pistole oder?aus einem wortwechsel wurde eine schlägerei,die sich mit der zeit zu einer massenschlägerei entwickelte, und wenn danach messer gezückt werden dann gibts ne messerstecherei und dann kommt schon vor das jemand getötet wird.
aber keine sorge zhan,ich hab niemanden getötet.:hippy2:
ja gras= drogen
ergo drogendealer, naja die hauptsache ist du hast daraus gelernt und bist jetzt ein nützliches mitglied der gesellschaft und brav. Warst du deswegen auch im gefängnis oder bist du gerade noch so davon gekommen?
bist du noch in dem geschäft mir ist mein selbstangebautes ausgegangen, vielleicht kannst du mir was zu nem freundschaftspreis verkaufen
haha tjaa das ist so im ghetto
^^ also ich versteh die albaner aus gostivar z.b. total schlecht, die reden katastrophal...verstehst du albanisch generell etwas schlechter^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen