Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Badeanzug für Muslimische Frauen

nein es geht,

ich versteh beide gleich schlecht,ob mk oder ks.:toothy4:
Aha tetovar kuke ti!
A e dini qe edhe jahudija ka ik prej Tetove.Kishte dal nje jahudi ne pazar edhe don me ble Vez(VO) edhe i thot tetovalis mi jep 10 cop e ai(tetovalia)ja nisi e po ja qet ne kanar(vag) kur e pa jahudija THA KETU NUK PASKA SHANC edhe iku.:grin:

seit wann ist kosovo schwarz hahah

ja ich kann mir vorstellen per ju gra nuk kini qef me kan shum shqiptar ngat aber ich mag das wenn viele albaner in meiner gegend sind :D

für viele schäme ich mich :( was die manchmal so in der stadt abziehen.. natürlich immer ihrer albania kette und so.

zoti i vraft. :B-fly:

aus einem wortwechsel wurde eine schlägerei,die sich mit der zeit zu einer massenschlägerei entwickelte, und wenn danach messer gezückt werden dann gibts ne messerstecherei und dann kommt schon vor das jemand getötet wird.

aber keine sorge zhan,ich hab niemanden getötet.:hippy2:
na gott sei dank, sonst hätte ich dich weniger lieb gehabt :happyhippy:

für viele schäme ich mich :( was die manchmal so in der stadt abziehen.. natürlich immer ihrer albania kette und so.

zoti i vraft. :B-fly:

haha tjaa das ist so im ghetto
icon10.gif

aus einem wortwechsel wurde eine schlägerei,die sich mit der zeit zu einer massenschlägerei entwickelte, und wenn danach messer gezückt werden dann gibts ne messerstecherei und dann kommt schon vor das jemand getötet wird.

aber keine sorge zhan,ich hab niemanden getötet.:hippy2:
Sag mall keine messer bei dir nur pistole oder?

ja gras= drogen
ergo drogendealer, :happyhippy:naja die hauptsache ist du hast daraus gelernt und bist jetzt ein nützliches mitglied der gesellschaft und brav. Warst du deswegen auch im gefängnis oder bist du gerade noch so davon gekommen? :happyhippy:

bist du noch in dem geschäft mir ist mein selbstangebautes ausgegangen, vielleicht kannst du mir was zu nem freundschaftspreis verkaufen :happyhippy:

gras ist keine droge.:hippy2:
ja ich hab im zimmer einen schrank aber nur für gute kumpels und für eigen gebrauch,ich züchte gerne hanf.

ja zhan ich war von meinem 18-bis 21 in einer jugendhaftanstalt und habe dort meine lehre gemacht,und ja ich habe aus meinen fehlern gelernt und bin bestens in der gesellschaft integriert.
ich habe auch in einem jugendhaus ausgeholfen, und so noch gerade verhindert ausgewiesen zu werden.
meine bewährung ist abgelaufen,ich arbeit mit einem freund selbständig und bin zufrieden.

und brav.:hippy2:

ps.wie soll ich s dir schicken.?

^^ also ich versteh die albaner aus gostivar z.b. total schlecht, die reden katastrophal...verstehst du albanisch generell etwas schlechter^^

nein verstehen tu ich ganz gut,ich rede auch sehr gut euren dialekt,schliesslich sind meine besten kumpels alle aus ks,aber mit lesen und schreiben hab ich defizite.
ist ja normal ich habs nie gelernt.

Zurück
Oben