Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Badeanzug für Muslimische Frauen

ich war ein mittelschwerer krimineller,das genick gebrochen hat mir aber eine schlägerei mit paar freunden von mir ,dabei kam einer ums leben.

und wie es so schön heisst mitgegangen mitgefangen.

verkauft hab ich auch,aber nicht meinen arsch.:birdman:

also ein drogendealer omg :help:
was da kam einer ums leben, wie konnte das denn passieren :?

Hej ne ne prishtin flasim edhe mbrapsht e kuptoni me siguri se jo.

E kam ni Shoqe qe esht Prishtinalike.. und ja ich versteh immer was sie sagt bzw meint. wenn wir auf albanisch quatschen. bei ner anderen Freundin aus Gjakove oder Peje sieht die Sache schon wieder anders aus. :toothy4:

ich war ein mittelschwerer krimineller,das genick gebrochen hat mir aber eine schlägerei mit paar freunden von mir ,dabei kam einer ums leben.

und wie es so schön heisst mitgegangen mitgefangen.

verkauft hab ich auch,aber nicht meinen arsch.:birdman:

allah wird dir schon verzeihen ;)

E kam ni Shoqe qe esht Prishtinalike.. und ja ich versteh immer was sie sagt bzw meint. wenn wir auf albanisch quatschen. bei ner anderen Freundin aus Gjakove oder Peje sieht die Sache schon wieder anders aus. :toothy4:

ja die aus gjakov sind aufjedenfall gewöhnungsbedürftig, die aus peja gehen eigentlich :happyhippy:

in heidelberg gibt es ja albaner von überall :D

sind in heidelberg viele albaner ?

Zurück
Oben