S
Shpresa
Guest
perqeta se kuptova mir:toothy4:
lern halt albanische grammatik. :toothy4:
jo jo di edhe ndryshe une vallai pö llapjanqe
ah, qyshtu te kuptoj ma mire :toothy4:
jo jo di edhe ndryshe une vallai pö llapjanqe
ich war ein mittelschwerer krimineller,das genick gebrochen hat mir aber eine schlägerei mit paar freunden von mir ,dabei kam einer ums leben.
und wie es so schön heisst mitgegangen mitgefangen.
verkauft hab ich auch,aber nicht meinen arsch.
also ein drogendealer omg :help:
Hej ne ne prishtin flasim edhe mbrapsht e kuptoni me siguri se jo.
ich war ein mittelschwerer krimineller,das genick gebrochen hat mir aber eine schlägerei mit paar freunden von mir ,dabei kam einer ums leben.
und wie es so schön heisst mitgegangen mitgefangen.
verkauft hab ich auch,aber nicht meinen arsch.
Spass mus sein oder wir sind gleich.lern halt albanische grammatik. :toothy4:
ah, qyshtu te kuptoj ma mire :toothy4:
E kam ni Shoqe qe esht Prishtinalike.. und ja ich versteh immer was sie sagt bzw meint. wenn wir auf albanisch quatschen. bei ner anderen Freundin aus Gjakove oder Peje sieht die Sache schon wieder anders aus. :toothy4:
E kam ni Shoqe qe esht Prishtinalike.. und ja ich versteh immer was sie sagt bzw meint. wenn wir auf albanisch quatschen. bei ner anderen Freundin aus Gjakove oder Peje sieht die Sache schon wieder anders aus. :toothy4:
allah wird dir schon verzeihen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen