rockafellA
Gesperrt
LOL ihr aus tetov redet eh bissl anders für dich muss das die hölle sein wenn hier einer aus ks albanisch schreibt :
nein es geht,
ich versteh beide gleich schlecht,ob mk oder ks.:toothy4:
LOL ihr aus tetov redet eh bissl anders für dich muss das die hölle sein wenn hier einer aus ks albanisch schreibt :
genau das ist seit 1990 wegen serben das die uns nicht varstehen haben wir damit angefangen.E kam ni Shoqe qe esht Prishtinalike.. und ja ich versteh immer was sie sagt bzw meint. wenn wir auf albanisch quatschen. bei ner anderen Freundin aus Gjakove oder Peje sieht die Sache schon wieder anders aus. :toothy4:
lern halt albanische grammatik. :toothy4:
ah, qyshtu te kuptoj ma mire :toothy4:
nein mein gott sicher nicht spinnst du,
nur gras zhan,keine harte drogen.
ja die aus gjakov sind aufjedenfall gewöhnungsbedürftig, die aus peja gehen eigentlich
in heidelberg gibt es ja albaner von überall
sind in heidelberg viele albaner ?
kann ich bei dir unterrichts stunden nehmen.??
nein es geht,
ich versteh beide gleich schlecht,ob mk oder ks.:toothy4:
die aus peje haben net so arg schlimmen dialekt.. aber wenn ich sage das ich müde bin, dann sage ich -une jam lodh.. die aus peje sagen jam e lodhne irgendwie doch komisch:toothy4:
ja es gibt so blöcke wo NUR KOSOVO ALBANER wohnen.. aber da wohn ich nicht, zum glück.. ma zi si ne ks ^^
also ein drogendealer omg :help:
was da kam einer ums leben, wie konnte das denn passieren :?
die aus peje haben net so arg schlimmen dialekt.. aber wenn ich sage das ich müde bin, dann sage ich -une jam lodh.. die aus peje sagen jam e lodhne irgendwie doch komisch:toothy4:
ja es gibt so blöcke wo NUR KOSOVO ALBANER wohnen.. aber da wohn ich nicht, zum glück.. ma zi si ne ks ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen