Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Badeanzug für Muslimische Frauen

nein mein gott sicher nicht spinnst du,

nur gras zhan,keine harte drogen.

ja gras= drogen
ergo drogendealer, :happyhippy:naja die hauptsache ist du hast daraus gelernt und bist jetzt ein nützliches mitglied der gesellschaft und brav. Warst du deswegen auch im gefängnis oder bist du gerade noch so davon gekommen? :happyhippy:

bist du noch in dem geschäft mir ist mein selbstangebautes ausgegangen, vielleicht kannst du mir was zu nem freundschaftspreis verkaufen :happyhippy:

ja die aus gjakov sind aufjedenfall gewöhnungsbedürftig, die aus peja gehen eigentlich :happyhippy:

die aus peje haben net so arg schlimmen dialekt.. aber wenn ich sage das ich müde bin, dann sage ich -une jam lodh.. die aus peje sagen jam e lodhne irgendwie doch komisch:toothy4:

in heidelberg gibt es ja albaner von überall :D

sind in heidelberg viele albaner ?

ja es gibt so blöcke wo NUR KOSOVO ALBANER wohnen.. aber da wohn ich nicht, zum glück.. ma zi si ne ks ^^

die aus peje haben net so arg schlimmen dialekt.. aber wenn ich sage das ich müde bin, dann sage ich -une jam lodh.. die aus peje sagen jam e lodhne irgendwie doch komisch:toothy4:

ja es gibt so blöcke wo NUR KOSOVO ALBANER wohnen.. aber da wohn ich nicht, zum glück.. ma zi si ne ks ^^

ja weiss nicht, ich hab ne tante aus der gegend, vielleicht liegt es daran dass ich mit dem verstehen der leute aus peja nicht soviel probleme hab. :happyhippy:

also ein drogendealer omg :help:
was da kam einer ums leben, wie konnte das denn passieren :?

aus einem wortwechsel wurde eine schlägerei,die sich mit der zeit zu einer massenschlägerei entwickelte, und wenn danach messer gezückt werden dann gibts ne messerstecherei und dann kommt schon vor das jemand getötet wird.

aber keine sorge zhan,ich hab niemanden getötet.:hippy2:

seit wann ist kosovo schwarz hahah

ja ich kann mir vorstellen per ju gra nuk kini qef me kan shum shqiptar ngat aber ich mag das wenn viele albaner in meiner gegend sind :D

Zurück
Oben