rockafellA
Gesperrt
naja die von unten sind schlimmer als die hier.. nur zeigen die ihr wahres gesicht erst später.
hat schon was,shres.
aber wenigstens hat man eine gewisse zeit ruhe,bis sie sich verwandeln.:toothy4:
naja die von unten sind schlimmer als die hier.. nur zeigen die ihr wahres gesicht erst später.
ja stille wasser sind tief mein lieber ich seh so auch voll süss und unschuldig aus, sagen viele, aber meine mutter meint...kuku kush nuk te di ty moj qyqeach was halt so albaner machen:toothy4:
meine süsse ist erst 19 und still wie buck von al bundy:toothy4:
hat schon was,shres.
aber wenigstens hat man eine gewisse zeit ruhe,bis sie sich verwandeln.:toothy4:
also bis 30 hab ich noch zeit, danach mach ich mir erst sorgen...also mach dir nicht allzu große gedanken. wieso bist du denn nun vorbestraft
hahah, merre qysh dush, amo t´kosoves krejt jan interesgji. :B-fly:
ich persönlich kann mir nich vorstllen nen typen von unten herzuholen.. geht eh nicht wegen schule und so, und ausserdem traue ich denen eh net über den weg. ^^
zhan ich war jung brauchte das geld,und habe viel zu viel scheisse gebaut,abr jetzt bin ich ein engel auf erden.:toothy4:
ja stille wasser sind tief mein lieber ich seh so auch voll süss und unschuldig aus, sagen viele, aber meine mutter meint...kuku kush nuk te di ty moj qyqe
Ist bei mir auch so, ich kann mir auch nicht vorstellen einen von unten zu heiraten. Nichts als Scherereien mit denen. Nein ich will lieber einen von hier.
Du bist gut drauf echt deine spruche.Figur je 1-sh je.ach was halt so albaner machen:toothy4:
meine süsse ist erst 19 und still wie buck von al bundy:toothy4:
ach komm sag, jetzt bin ich neugierig ich verrate es auch niemandem :cuteandinnocent: oder ist es dir zu peinlich, du hast dich doch nicht verkauft oder du arme sau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen