Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Badeanzug für Muslimische Frauen

ach was halt so albaner machen:toothy4:

meine süsse ist erst 19 und still wie buck von al bundy:toothy4:
ja stille wasser sind tief mein lieber :happyhippy:ich seh so auch voll süss und unschuldig aus, sagen viele, aber meine mutter meint...kuku kush nuk te di ty moj qyqe :happyhippy:

hat schon was,shres.

aber wenigstens hat man eine gewisse zeit ruhe,bis sie sich verwandeln.:toothy4:

hahah, merre qysh dush, amo t´kosoves krejt jan interesgji. :B-fly:

ich persönlich kann mir nich vorstllen nen typen von unten herzuholen.. geht eh nicht wegen schule und so, und ausserdem traue ich denen eh net über den weg. ^^

hahah, merre qysh dush, amo t´kosoves krejt jan interesgji. :B-fly:

ich persönlich kann mir nich vorstllen nen typen von unten herzuholen.. geht eh nicht wegen schule und so, und ausserdem traue ich denen eh net über den weg. ^^

Ist bei mir auch so, ich kann mir auch nicht vorstellen einen von unten zu heiraten. Nichts als Scherereien mit denen. Nein ich will lieber einen von hier. :happyhippy:

zhan ich war jung brauchte das geld,und habe viel zu viel scheisse gebaut,abr jetzt bin ich ein engel auf erden.:toothy4:

ach komm sag, jetzt bin ich neugierig :happyhippy:ich verrate es auch niemandem :cuteandinnocent: oder ist es dir zu peinlich, du hast dich doch nicht verkauft oder du arme sau :happyhippy:

ja stille wasser sind tief mein lieber :happyhippy:ich seh so auch voll süss und unschuldig aus, sagen viele, aber meine mutter meint...kuku kush nuk te di ty moj qyqe :happyhippy:

nein sie ist nicht still in dem sinne,sondern gut erzogen und weiss wie sie sich zu benehmen hat.
nicht so aufmüpfig,drängt sich nicht zu weit vorn usw. usf. ganz eine liebe.:toothy4:

Ist bei mir auch so, ich kann mir auch nicht vorstellen einen von unten zu heiraten. Nichts als Scherereien mit denen. Nein ich will lieber einen von hier. :happyhippy:

Ja wär schon praktisch und so ne, weil wenn der typi erst hier muss der erst die sprache lernen, sich integrieren blabla, man muss ihn aufziehen wie ein baby, den ganzen papierkram usw :toothy4: nee und das will ich net, dann lieber jemanden der hier lebt..

amo veq ishalla esht shqiptar, sonst würde es meinen eltern das herz brechen. :B-fly:

ach komm sag, jetzt bin ich neugierig :happyhippy:ich verrate es auch niemandem :cuteandinnocent: oder ist es dir zu peinlich, du hast dich doch nicht verkauft oder du arme sau :happyhippy:

ich war ein mittelschwerer krimineller,das genick gebrochen hat mir aber eine schlägerei mit paar freunden von mir ,dabei kam einer ums leben.

und wie es so schön heisst mitgegangen mitgefangen.

verkauft hab ich auch,aber nicht meinen arsch.:birdman:

Zurück
Oben