B
Bloody
Guest
Den Koran analysieren.
habibi endlich mal eine die meinen brüdern und schwestern aus beirut respekt zollt
vallah billah aber jetzt brauch ich brot
Den Koran analysieren.
was nur für papiere???
wissen die denn nicht das du studierst und später mal fett kohle nach hause bringst.?:hippy2:
dasselbe bei meiner cousine...kur o kon e fejume, gjeth dilke me burrin, e tash masi u martu po fol per qiken e migjes...qy qysh ka ardh koha, un qesthu nuk kam dal dit per dit. Meine mutter hat ihr dann eh gesagt die soll nicht so einen blödsinn erzählen, da wir doch selber dort waren im sommer...e kena pa vet sa her ka dal
po normal veq per letra, 25 vjet i kum bo..plak mo
tu nicht so als würden dir die weiber unten nicht auch aus demselben grund hinterherlaufen^^ kommt deine verlobte von unten oder ist sie in der schweiz
ihr albanerfrauen tut mir schon bissl leid,solange ihr noch frisch und knackig seid werde eure ehemänner ab und zu mal mit euch rausgehen,sobald ihr das erste kind auf die welt bringt,ist es gewesen mit ausgang.:toothy4:
dan heisst es nur noch kochen putzen usw usf.:toothy4:
von hier.
ich wollte zuerst eine von unten,aber ging nicht papier technisch,schweiz ist sehr hart geworden.
und wenn man vorstrafen hat,dann muss du mit deinem anwalt kämpfen und auf so was keine lust gehabt.
aber wär schöner eine von unten gewesen.:hippy2:
Ja am besten ganz nackt oder ein blat vorne reicht.:angel:sollen die doch ins schwimmbad gehen wie sie wollen...:eh:
habibi endlich mal eine die meinen brüdern und schwestern aus beirut respekt zollt
vallah billah aber jetzt brauch ich brot
ihr albanerfrauen tut mir schon bissl leid,solange ihr noch frisch und knackig seid werde eure ehemänner ab und zu mal mit euch rausgehen,sobald ihr das erste kind auf die welt bringt,ist es gewesen mit ausgang.:toothy4:
dan heisst es nur noch kochen putzen usw usf.:toothy4:
zhan warum willst du noch nicht heiraten,willst du warten bis du mit deinem studium fertig bist.??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen