Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Badeanzug für Muslimische Frauen

So ein scheiss Thread. Und immer streiten sich die gleichen 2-3 Personen wenn es um die Religion geht. Hört mal auf..

ich komme aus tetova zhan,aber deine mami hat nicht dagegen hast du gesagt oder??:toothy4:

nö mama hätt nix dagegen, ich darf chatten mit wem ich will:happyhippy:...aber ich dachte du kommst aus kosove^^ kA wie ich drauf komm aber ja jetzt wird mir einiges klar, wieso du so ein hinterweltler bist :jester:

haha zum glück hab ich noch nicht diesen druck wie bei euch bin auch erst 15

Ich weiß ja nicht wie dein Papa drauf ist aber meiner hat letztens zu mir gesagt, das er es lieber von mir hören würde als von irgend nem anderen. weil im rhein neckar gebiet kennt mein papa so ziemlich jeden albaner :toothy4: und die wahrscheinlichkeit das ich irgendeinen von denen mal begegne wenn ich mit dem weg bin war mir zu groß.. aber naja hatte eigentlich andere gründe gehabt.. doch wenn ich mal einen potenziellen albaner gefunden habe, werde ich nicht lange fackeln und es meinem papa erzählen. ^^

Ja, klar.
Ich weiß, was du meinst.
Ich bin auch ziemlich vorsichtig. Ich treff mich nicht mit ihm mitten in der Stadt. Es sind ziemlich versteckte Orte. Ich check auch immer die Lage vorher ab, wo sich meine Brüder und mein Vater befindet.
Was die Freunde meines Vaters anbelangt. Hm... er kennt auch viele durch die Moschee. Mein Vater und der Vater meines Freundes kennen sich sogar. -.-

Aber die Zeit is' noch nicht reif. Ich erklär's dir mal im MSN. ^^

die machen das dann aber wenn schon geheim. :toothy4:

Geheim oder nicht, die haben es aufjedenfall faustdick hinter den Ohren. Meine Cousine ist mit ihrer Klasse nach Albanien auf Schulwoche gefahren, da gabs alles bei ihren Mitschülerinnen...Alk, Sex, Drogen, das ganze programm :happyhippy:Und dann machen die immer einen auf heilig, das kotzt mich am meisten an, man könnte zumindest dazu stehen.

nö mama hätt nix dagegen, ich darf chatten mit wem ich will:happyhippy:...aber ich dachte du kommst aus kosove^^ kA wie ich drauf komm aber ja jetzt wird mir einiges klar, wieso du so ein hinterweltler bist :jester:

hinterweltler:toothy4:

zhan liebes uns trennen nur malet e sharrit und nicht der bosporus.

alle albaner die ich kenne denken so wie ich,ob kosovar oder makzedonier.

und vorallem ihr aus prizren seid uns am ähnlichsten von allen.:hippy2:

Ja, klar.
Ich weiß, was du meinst.
Ich bin auch ziemlich vorsichtig. Ich treff mich nicht mit ihm mitten in der Stadt. Es sind ziemlich versteckte Orte. Ich check auch immer die Lage vorher ab, wo sich meine Brüder und mein Vater befindet.
Was die Freunde meines Vaters anbelangt. Hm... er kennt auch viele durch die Moschee. Mein Vater und der Vater meines Freundes kennen sich sogar. -.-

Cool, danach kann sie mir dieses hochinteressante Thema ja erklären...

Halt, Moment Mal... sie hat mich ja im MSN gesperrt -.-

Ja, klar.
Ich weiß, was du meinst.

omg Leute, ist das noch so extrem bei euch. :eh: So würd ich das höchstens machen wenn das ein nichtalbaner wäre, so verstecken und son blödsinn, ist doch voll bescheuert. :happyhippy:

Zurück
Oben