Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Badeanzug für Muslimische Frauen

sie ist 15, und zhan sei nicht immer so gemein zu mir,ich bin doch kein dorftrottel.:birdman:

seid ihr schon immer in prizren gewesen,oder von den bergen hienab?

meine mutter ist auch väterlicherseits von prizren.:hippy2:

von den bergen hinab :happyhippy:du bist also halb pejan halb prizrenali, dann taugst du ja vielleicht doch noch was :jester:
klar bist du einer...gibs doch zu du hast ansichten die einem dorftrottel ähneln, ist doch nicht schlimm mensch, du bist trotzdem irgendwo ein lieber :happyhippy:

hehe... Ich hab ja noch zwei andere Brüder, einer ein Jahr und ein paar Monate jünger und der Andere is' älter. ^^

Is' ziemlich lustig. ^^
Aber ich möchte keinen von ihnen missen. =)

also wenn ich nicht zufrieden mit dem freund von meiner schwester bin,dann muss er sich verpissen.:toothy4:

ps. aber die alboz aus makzedonien sind schon viel angenehmer als eure kosovarischen landsmänner?? musst schon zugeben ne.;)

von den bergen hinab :happyhippy:du bist also halb pejan halb prizrenali, dann taugst du ja vielleicht doch noch was :jester:
klar bist du einer...gibs doch zu du hast ansichten die einem dorftrottel ähneln, ist doch nicht schlimm mensch, du bist trotzdem irgendwo ein lieber :happyhippy:

falls du es noch nicht bemerkt hast . krejt shiptar jan katunar haha

Finde das übertrieben, dass deine Eltern solche Unterschiede machen, versteh ich nicht. :happyhippy:

Ja, also meine Mama is' nicht so. Meine Mama weiß auch alles. =)

Ich ahne es nur, dass mein Daddy Unterschiede macht, aber bin mir nicht zu 100 Prozent sicher.

Aber ich weiß, dass seine Eltern Unterschiede machen, weil es da früher Vorfälle gab bei seinen Brüdern und jetzt meinen die Eltern alle Albanerinnen aus Kosove wären so. -.-

ja kann er/sie...man sieht sich, und wenn der einem nicht taugt, kann man sagen, ne ich will den nicht aus dem und dem grund. Oder auch ohne Grund...ne ich will nicht:happyhippy:Kenne eine die hat sich monatelang mit einem getroffen, und hat am ende nein gesagt, ist also halb so tragisch wie du dir das vorstellst.

Der Begriff "arrangierte Ehe" ist nichts weiter als ein Euphemismus für eine "Zwangsehe".

hööööö??? pejan????
schätzchen nein nicht doch.:tongue3:
ich bin halb makzedonier viertel kosovar und viertel rebell.:toothy4:

ja manche ansichten von den dorftrottels gefallen mir halt besser.:-({|=

Ja, also meine Mama is' nicht so. Meine Mama weiß auch alles. =)

Ich ahne es nur, dass mein Daddy Unterschiede macht, aber bin mir nicht zu 100 Prozent sicher.

Aber ich weiß, dass seine Eltern Unterschiede machen, weil es da früher Vorfälle gab bei seinen Brüdern und jetzt meinen die Eltern alle Albanerinnen aus Kosove wären so. -.-

Ja dann soll deine Mutter ihn aushorchen, deinen Papa^^
Seine Eltern also auch, liebe Güte...:happyhippy:Also meine Eltern wären schon froh wenn ich irgendwen endlich heirate egal ob aus Ks oder Mk :jester:

Also ich muss ja sagen, dass es bei einigen Griechen auch nicht anders läuft. Mit 19 hatte meine Schwester keine Probleme, aber mit 16 schon.

Wieso besteht gerade dein kleiner Bruder darauf, dass dein Freund unbedingt studiert haben muss?

Was mich ehrlich gesagt stört, ist die Art und Weise wie sie ihre Ansichten durchsetzen wollen.
Ich meine, wenn dein Vater einen echten Grund hat, wieso du dich nicht mit jemandem aus Mazedonien einlassen solltst, dann kann er es dir ja vernüftig erklären und anschließend triffst du deine eigene Entscheidung. Dasselbe gilt für deinen Bruder. Und dass er sich so in deine Sachen einmischt und dir etwas vorschreiben will ist natürlich auch nicht was wahre. Das hätte ich mir bei meiner älteren Schwester nie angemaßt ihr auf diese Weise zu sagen, wie sie ihr Leben zu leben hat.

Mein kleiner? hahaha... Ach Quatsch. Der hat nichts zu melden. Mein älterer Bruder besteht dadrauf. (34)

Ich weiß, dass ja alles nicht zu 100 Prozent.
Ich erahne nur ihre Reaktionen.
Aber ich bin ziemlich sicher, dass sie sich letztendlich nicht in den Weg stellen werden. Wenn ich mir nicht sicher wäre, dass ich meinen Vater und meinen Bruder von ihm überzeugen werde und sie ihn auch mögen werden, dann wäre ich nicht mit ihm zusammen.

Zurück
Oben