Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Badeanzug für Muslimische Frauen

Du bist 19 und musst deinen Freund vor deiner Familie geheim halten, obwohl er ein muslimischer Albaner ist?

Nicht nur das.
Ich hab Angst, dass mein Vater dagegen is', weil er aus Mazedonien is' und das mein Bruder was dagegen hat, weil er nicht studiert hat. :toothy10:

Das wird ein Kampf.

Das ist das Gleiche.

Oder meinst du die Frau oder auch der Kerl kann da folgenlos sagen: "nee, will doch nicht."

ja kann er/sie...man sieht sich, und wenn der einem nicht taugt, kann man sagen, ne ich will den nicht aus dem und dem grund. Oder auch ohne Grund...ne ich will nicht:happyhippy:Kenne eine die hat sich monatelang mit einem getroffen, und hat am ende nein gesagt, ist also halb so tragisch wie du dir das vorstellst.

wart nur wenn er grösser und stärker wird,dann kannst du was erleben du..:toothy4:

hehe... Ich hab ja noch zwei andere Brüder, einer ein Jahr und ein paar Monate jünger und der Andere is' älter. ^^

Is' ziemlich lustig. ^^
Aber ich möchte keinen von ihnen missen. =)

Ich komm aus Prizren, kenn aber viele ausm Dorf, und die Dörfer wo Verwandte von mir herkommen, da gibts schon lang keine Zwangsehen. Die verlobten gehen miteinander weg, sehen sich auch vorher, kennen sich vorher etc...also so ne Geschichte wie sie Crane erzählt wo sogar der Onkel mitredet gibts eigentlich extrem selten.

Deine Sis soll einen Dorftrottel heiraten also so einen wie dich, du bist ja gemein, wie alt ist deine schwester denn :happyhippy:

sie ist 15, und zhan sei nicht immer so gemein zu mir,ich bin doch kein dorftrottel.:birdman:

seid ihr schon immer in prizren gewesen,oder von den bergen hienab?

meine mutter ist auch väterlicherseits von prizren.:hippy2:

Nicht nur das.
Ich hab Angst, dass mein Vater dagegen is', weil er aus Mazedonien is' und das mein Bruder was dagegen hat, weil er nicht studiert hat. :toothy10:

Das wird ein Kampf.

Also ich muss ja sagen, dass es bei einigen Griechen auch nicht anders läuft. Mit 19 hatte meine Schwester keine Probleme, aber mit 16 schon.

Wieso besteht gerade dein kleiner Bruder darauf, dass dein Freund unbedingt studiert haben muss?

Was mich ehrlich gesagt stört, ist die Art und Weise wie sie ihre Ansichten durchsetzen wollen.
Ich meine, wenn dein Vater einen echten Grund hat, wieso du dich nicht mit jemandem aus Mazedonien einlassen solltst, dann kann er es dir ja vernüftig erklären und anschließend triffst du deine eigene Entscheidung. Dasselbe gilt für deinen Bruder. Und dass er sich so in deine Sachen einmischt und dir etwas vorschreiben will ist natürlich auch nicht was wahre. Das hätte ich mir bei meiner älteren Schwester nie angemaßt ihr auf diese Weise zu sagen, wie sie ihr Leben zu leben hat.

Zurück
Oben