Lorik
Workaholiker
nein ich verstehe vieles im leben nicht,vorallem aber verstehe ich solche typen wie dich nicht.
Das liegt an seine unbegrenzte Dummheit..........
nein ich verstehe vieles im leben nicht,vorallem aber verstehe ich solche typen wie dich nicht.
Ja crane du antwortest grade auf einen Thread wo es um einen Badeanzug geht für muslimische frauen.
Weil du von Kopftuch redest, und was passieren würde wenn sie eine ablegt.
Diese Themen habe ich dir denke ich beantwortet.
Jetzt aufeinmal redest du über zwangsheirat.
Zwangsheirat gibt es zu 99,9% bei Kurden, z.b die Yezidischen Kurden sind nicht Muslimisch, bei den wird ein Mädchen Umgebracht wenn sie einen Moslem liebt. In der Türkei werden ehren morde zu 99,9 % im osten der Türkei getätigt.
Das passiert aber auch duch die Feudale lebensweise der Kurden, sie werden von scheyhs und anderen Kultur oberhäupten dazu bewegt.
Wenn du die getätigten Ehrenmorde in deutschland untersuchst sind es auch Kurden.
Beste Beispiel Hatun aus Berlin war eine Kurdin. Die Mizgin bei Gütersloh ein Kurdin yezidischer glaubensrichtung.
bei dir entwickeln sich themen immer irgendwie in alle Richtungen aber nicht in die richtung der haupt thematik.Das Thema hat sich halt in diese Richtung entwickelt.
Die Frage wieso sich einige Leute über diese Badeanzüge aufregen. Für alle kann ich nicht sprechen. Aber ich meinte eben, dass es ein Anzeichen für neu aufkommende Prüderie ist. Diese wiederum resultiert aus sozialem und familiären Druck und der geht eben noch weiter als nur die Bekleidung der Leute zu bestimmen.
wie denn, das geht bei dir nicht, also bleibt nur die zweit option mit deinem gehalt
sei froh das sie nicht verlangt das du auch so ein Badeanzung tragen musst, zwangsbadeanzug tragen oder sowas.zhan du stellst zu hoche anforderungen an deinem zukünftigen.:-({|=
sei froh das sie nicht verlangt das du auch so ein Badeanzung tragen musst, zwangsbadeanzug tragen oder sowas.
zhan du stellst zu hoche anforderungen an deinem zukünftigen.:-({|=
Das hat doch mit dem islam nichts zu tun das ist mehr eine Kulturelle Angelegenheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen