Perun
Keyboard Turner
ich schenkt dir eine trompete dann kannst du mir ein lied blasen
Das ist auch das einzige was dir im leben je geblasen werden wird.
ich schenkt dir eine trompete dann kannst du mir ein lied blasen
Du kleiner Schleimer , sag ihr doch gleich das du scharf auf sie bist , und sie nageln möchtest.Du verlogene Ratte.
Das ist auch das einzige was dir im leben je geblasen werden wird.
Laber keinen scheiss keine frau wurde umgelegt weil sie das Kopftuch abgelegt hat.Nein... verflucht nochmal.
VERSUCH NR: 4!!!
Jede Nonne kann ihr Kopftuch ablegen und dann sagen.... "So, ab heute bin ich eine Hardcore-Nutte und mache nur noch Ass-to-Mouth Action!"
Gibt es dann einen Ehrenmord? NEIN!
Man sollte den Frauen helfen, die unterdrückt werden. Jede Frau, die ein Kopftuch trägt steht unter verdacht unterdrückt zu werden, auch wenn sie selbst etwas anderes behauptet.
Es geht einfach nur darum, was passieren würde, wenn sie es denn ablegt.
Das ist der Kernpunkt. Darum geht es. Und wenn klar wird, dass einer Frau durch Gewaltdrohungen ein Kopftuch aufgezwungen wird, dann ist das eine straftat und die Gesellschaft sollte handeln, aber mit Bedacht aufgrund der Probleme, die ich bereits vorher angesprochen habe.
Nein... verflucht nochmal.
VERSUCH NR: 4!!!
Jede Nonne kann ihr Kopftuch ablegen und dann sagen.... "So, ab heute bin ich eine Hardcore-Nutte und mache nur noch Ass-to-Mouth Action!"
Gibt es dann einen Ehrenmord? NEIN!
Man sollte den Frauen helfen, die unterdrückt werden. Jede Frau, die ein Kopftuch trägt steht unter verdacht unterdrückt zu werden, auch wenn sie selbst etwas anderes behauptet.
Es geht einfach nur darum, was passieren würde, wenn sie es denn ablegt.
Das ist der Kernpunkt. Darum geht es. Und wenn klar wird, dass einer Frau durch Gewaltdrohungen ein Kopftuch aufgezwungen wird, dann ist das eine straftat und die Gesellschaft sollte handeln, aber mit Bedacht aufgrund der Probleme, die ich bereits vorher angesprochen habe.
Laber keinen scheiss keine frau wurde umgelegt weil sie das Kopftuch abgelegt hat.
zhan ich bin scharf auf dich,aber dass mit dem nageln,warten wir bis zur hochzeitsnacht.:toothy4:
so zufrieden.
ich nehme dich nur wenn du auch noch jungfrau bist, oder zumindest 10000 Euro im Monat verdienst. So als Ausgleich sozusagen.
Du solltest mal alle meine beiträge lesen, hab schon deinen vorigen zitiert, wo so ziemlich dasselbe drinn steht, und mich geäußert.
Das hat doch mit dem islam nichts zu tun das ist mehr eine Kulturelle Angelegenheit.Das vielleicht nicht, aber was meinst wie es um andere Dinge steht, wenn schon ein Kopftuch aufgezwungen wird?
Da ist die Zwangsehe nicht weit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen