Perun
Keyboard Turner
das ist keine antwort auf meine frage
Definitiv ja , sich mit sowas ins Meer zu wagen , grenzt schon an Mordversuch.
ausser beleidigen kannst du hier nicht gescheites dazu beitragen.
ich werde dich melden.
wenigstens von diesem thread sollte man dich bannen.:hippy2:
Ich habe mich weder für ein Kopftuch-noch für ein Verbot für solche Badeanzüge ausgesprochen.
Ich bin eigentlich auch immer dagegen. Diese Kopftuchdiskussionen in der Politik halte ich für vollkommen übertrieben und falsch.
Fakt bleibt dennoch, dass Menschen dazu gezwungen werden. Und man muss den betroffenen Mensche eine Möglichkeit geben sich dagegen zu wehren. Allerdings ist das viel schwieriger als man glaubt. Denn selbst wenn diese Leute von ihrer Familie unterdrückt und tyrannisiert werden, sind sie einmal extrem von ihr abhängig und zum anderen die einzigen Leute, die sie wirklich kennen. Also sind alle, die sie lieben auch darunter. Und von denen will sich niemand trennen.
Am Ende kann man nichts machen, wenn die Opfer nicht bereit sind fast alles aufzugeben um eben diesen Zwängen nicht mehr zu unterliegen. Diese Entscheidung muss jeder selbst treffen.
Aber die Gesellschafft darf auf keinen Fall tatenlos zusehen. Bereits in Grundschulen muss darauf hingewiesen werden, dass so ein Verhalten nicht gut ist. Damit zumindest die 2. Generation seine eigenen Kinder nicht so behandelt.
zhan du erwartest doch nicht im ernst eine antwort von ihm.:hippy2:
Ich hole die kleinste Violine der Welt , und spiele extra für dich das traurigste Lied der Welt.
Definitiv ja , sich mit sowas ins Meer zu wagen , grenzt schon an Mordversuch.
und du sagst das frauen die Kopftuch tragen müssen dies aus zwang tun! wo ist da jetzt der unteschied du schlaumeierDa haben wir es schon. Frauen, die mehr von sich zeigen, sind gleich erstmal Nutten.
Diese Kategorisierung in Nutten und Heilige ist Chauvinismus, und den werden wir hier im Westen nicht unter dem Deckmantel der Toleranz dulden.
Ich kenne mich bei solchen Sachen besser aus als du, aber ich sage es dir noch auch nochmal. Man sollte nur den Frauen helfen die das nicht tragen wollen und nicht gleich auf alle Druck ausüben und ihnen ihre Religionsfreiheit verbieten, und ein Kopftuch gehört nunmal zur Religionsausübung, ansonsten kann man es den Nonnen auch gleich vebieten, die werden dann deiner Logik nach auch gezwungen in einem Kloster zu leben, die muss man dann auch schnellstens da rausholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen