Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Badeanzug für Muslimische Frauen

Das hat doch mit dem islam nichts zu tun das ist mehr eine Kulturelle Angelegenheit.

Ist doch egal? Muss alles Schlechte mit dem Islam zu tun haben, damit man dagegen etwas unternimmt?

Zwangsehen sind generell verboten, egal aus welcher Motivation diese geschehen.

Gut, dann schreib noch kurz folgendes:

"Ich Zhan, sehe es nun ein, dass mein Beispiel mit der Nonne komplett falsch war und ich es mal wieder nicht richtig verstanden habe und deshalb mal eben ein typisches Moslem-rechtfertigungs-ichweißnichtmehrweiter-Propaganda-Argument benutzt habe. Die Kopftuchtragenden Nonnen, aber da es ja garnicht mein eigenes Argument ist, kann ich dazu ja garnichts mehr sagen und habe eigentlich nur gehofft, dass es meinen Kontrahenten sprachlos macht, weil ich es selber ja nicht verstehe!"

übertreibs nicht, ich hab dir in deinem beitrag vorher schon recht gegeben kommt auch nicht oft vor :happyhippy:
und das beispiel mit den nonnen ist garnicht mal so schlecht, für manche die behaupten kopftücher würden frauen unterdrücken.

Ist doch egal? Muss alles Schlechte mit dem Islam zu tun haben, damit man dagegen etwas unternimmt?

Zwangsehen sind generell verboten, egal aus welcher Motivation diese geschehen.

Lieber Troy ne Zwangsehe würde für dich nur gutes heissen, immerhin hättest du auch mall die Möglichkeit mit ner Frau rumzumachen, anstatt wie immer sich von denn Männern ins Popo bangen lassenn.du Gryrosfressend-sirtaki-tanzender-Schwuchtel-----------------

So das wars auch schon von mir, ich wühnsche dir troztdem nen angenehmen Abend,
Biba dein Lorik.......

übertreibs nicht, ich hab dir in deinem beitrag vorher schon recht gegeben kommt auch nicht oft vor :happyhippy:
und das beispiel mit den nonnen ist garnicht mal so schlecht, für manche die behaupten kopftücher würden frauen unterdrücken.

Nicht Kopftücher unterdrücken die Frauen. Sondern man versucht Frauen mit Kopftüchern zu unterdrücken und das ist ja noch das harmloseste.

Ich finde es schlimmer, dass du unbedingt einen muslimischen Albaner heiraten musst. Aber ich denke nicht, dass wirklich etwas Schlimmes passieren würde, wenn du es nicht tust.

Ich hatte vor kurzem von einem bosnischem Freund eine ganz andere Story gehört. Die Albanerin habe ich nur einmal gesehen und war eine gute Freundin, sie kannten sich noch nicht allzulange, aber sie war eben sehr westlich und ganz in Ordnung. Ihre Familie auch, nur nicht die Familie ihrer Mutter.
Ich weiß nicht wie oft du selber soetwas mitbekommst. Aber auf einmal wollte ihr Onkel, dass sie einen Albaner aus dem Kosovo heiratet, den sie noch nie vorher gesehen hat. Damit konnte er wohl irgendwie sein Ansehen bei anderen Leuten erhöhen, wenn er ihn nach Deutschland bringen kann. Sie hat sich geweigert und wurde dann von ihm derbe zusammengeschlagen.

Nur mal so als Beispiel, was hier in Deutschland passiert. Ich weiß nicht wie häufig sowas vorkommt. Die Betroffenen meinen meistens dann ist die Regel, während die anderen dann gerne behaupten, dass wäre die absolute Ausnahme.

Ja crane du antwortest grade auf einen Thread wo es um einen Badeanzug geht für muslimische frauen.

Weil du von Kopftuch redest, und was passieren würde wenn sie eine ablegt.

Diese Themen habe ich dir denke ich beantwortet.

Jetzt aufeinmal redest du über zwangsheirat.

Zwangsheirat gibt es zu 99,9% bei Kurden, z.b die Yezidischen Kurden sind nicht Muslimisch, bei den wird ein Mädchen Umgebracht wenn sie einen Moslem liebt. In der Türkei werden ehren morde zu 99,9 % im osten der Türkei getätigt.
Das passiert aber auch duch die Feudale lebensweise der Kurden, sie werden von scheyhs und anderen Kultur oberhäupten dazu bewegt.

Wenn du die getätigten Ehrenmorde in deutschland untersuchst sind es auch Kurden.

Beste Beispiel Hatun aus Berlin war eine Kurdin. Die Mizgin bei Gütersloh ein Kurdin yezidischer glaubensrichtung.

Ja crane du antwortest grade auf einen Thread wo es um einen Badeanzug geht für muslimische frauen.

Weil du von Kopftuch redest, und was passieren würde wenn sie eine ablegt.

Diese Themen habe ich dir denke ich beantwortet.

Jetzt aufeinmal redest du über zwangsheirat.

Zwangsheirat gibt es zu 99,9% bei Kurden, z.b die Yezidischen Kurden sind nicht Muslimisch, bei den wird ein Mädchen Umgebracht wenn sie einen Moslem liebt. In der Türkei werden ehren morde zu 99,9 % im osten der Türkei getätigt.
Das passiert aber auch duch die Feudale lebensweise der Kurden, sie werden von scheyhs und anderen Kultur oberhäupten dazu bewegt.

Wenn du die getätigten Ehrenmorde in deutschland untersuchst sind es auch Kurden.

Beste Beispiel Hatun aus Berlin war eine Kurdin. Die Mizgin bei Gütersloh ein Kurdin yezidischer glaubensrichtung.

Lass Ihn doch schreiben wass er will, der arme hatt kein normalles Leben und irgendwo muss er hallt seinen Fruss^t los lasssen,,, das geht dann Natürlich wenn er schreibt: wie scheisse die Moslems/Türken usw. sind.....

Aussser dem Inet, hatt er doch sonnst niemandem der Ihm zuhört...

Zurück
Oben