Da können aber diese Frauen nichts dafür dass das jetzt extra nur als muslimischer Badeanzug angesehen wird. Es ist mir jetzt auch so ziemlich schnuppe ob das extre für Muslime gedacht ist oder nicht, es geht hier hauptsächlich darum dass sie die Leute um das ewig leidige Thema streiten. Wenn eine Frau mit Kopftuch so einen badeanzug tragen will und das freiwillig dann wird doch keine gezwungen. Die haben dasselbe Recht sich anzuziehen wie sie es für richtig halten wie Frauen die darauf bestehen mit Mini und Top rauszugehen.
Mein Umfeld ist ok wieso fragst du? Meine Familie ist so ein Gemisch, mütterlicherseits ist man eher religiös aber niemand wird da großartig gezwungen ein Kopftuch zu tragen meine cousinen ziehen hier und da auch ärmellose Sachen und kurze Röcke an. Väterlicherseits ist man überhaupt freizügig da intressierts keinen wie man sich anzieht. Baden tut man bei uns in ganz normalen Badeanzügen.
Der Druck zu heiraten ist enorm wenn ich unten in Ks bin, macht mir nicht viel aus, da ich dort nur drei Wochen verbringe. Meine Eltern würden auch gern sehen dass ich heirate, die machen aber nicht Druck und akzeptieren meine Entscheidung dass ich nicht heiraten will und halten mir das nicht ewig vor die nase dass ich mit 25 noch nicht verheiratet bin oder noch nicht mal was in aussicht hab. Wenn ich nen Nichtalbaner heiraten würde, das wär ne Katastrophe aber ich denke jeder einzelen würde es am Ende überleben.