Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Badeanzug für Muslimische Frauen

Der Begriff "arrangierte Ehe" ist nichts weiter als ein Euphemismus für eine "Zwangsehe".

weisst du es gibt arrangierte ehen,die werden soweit arrangiert bis zum tag an dem sich die zwei turteltaubchen treffen,und wenn sie sich nicht mögen dann mögen sie sich nicht.
und man versucht weiter zu arrangieren,so in etwa wie eine partnervermittlung.;)

hööööö??? pejan????
schätzchen nein nicht doch.:tongue3:
ich bin halb makzedonier viertel kosovar und viertel rebell.:toothy4:

ja manche ansichten von den dorftrottels gefallen mir halt besser.:-({|=

kommst du nicht aus peja LOL hab mir eingebildet ich hätte das irgendwo gelesen:jester: du bist also zur hälfte aus Mk oder wie, wo kommst du denn nun her.
Shqiptar is Maqedonis...noch schlimmer, kein wunder dass du so denkst wie du denkst:jester:

Ja dann soll deine Mutter ihn aushorchen, deinen Papa^^
Seine Eltern also auch, liebe Güte...:happyhippy:Also meine Eltern wären schon froh wenn ich irgendwen endlich heirate egal ob aus Ks oder Mk :jester:

Sie hat ihn mal so gefragt, deshalb weiß ich ja auch qe ka thon "jooo ne kumanove kurr qiken se dha." hahaha...

Ja, ich finde es is' auch scheiss egal, ob MK oder KS oder AL.

Außerdem is' Kumanove näher an Gjilan als manch eine andere Stadt innerhalb von Kosove.

hehe... ähm.. se di njeher hala.

Ich weiß ja nicht wie dein Papa drauf ist aber meiner hat letztens zu mir gesagt, das er es lieber von mir hören würde als von irgend nem anderen. weil im rhein neckar gebiet kennt mein papa so ziemlich jeden albaner :toothy4: und die wahrscheinlichkeit das ich irgendeinen von denen mal begegne wenn ich mit dem weg bin war mir zu groß.. aber naja hatte eigentlich andere gründe gehabt.. doch wenn ich mal einen potenziellen albaner gefunden habe, werde ich nicht lange fackeln und es meinem papa erzählen. ^^

Der Begriff "arrangierte Ehe" ist nichts weiter als ein Euphemismus für eine "Zwangsehe".

Das ist nicht so wie du dir das vorstellst sondern vielmehr so wie das rock schon beschrieben hat eher sowas wie eine Partnervermittlung, es wird niemand gezwungen denjenigen auch zu nehmen.

nee eben nicht.

dort ist es halt net normal, als junges mädchen einen freund zu haben, deswegen hauen die dann entweder mit 16 ab oder verloben sich gleich. wie meine kleine cousine als reales beispiel jetzt. :lol:

aus versehen habe ich auf danke gedrückt :D ...

das mit deine cousine weis ich nicht aber es stimmt nicht was du sagst. Hier ist genau so wie in deutschland oder schweiz ...ich meine stadt und nicht dörfer :)

kommst du nicht aus peja LOL hab mir eingebildet ich hätte das irgendwo gelesen:jester: du bist also zur hälfte aus Mk oder wie, wo kommst du denn nun her.
Shqiptar is Maqedonis...noch schlimmer, kein wunder dass du so denkst wie du denkst:jester:

ich komme aus tetova zhan,aber deine mami hat nicht dagegen hast du gesagt oder??:toothy4:

nee eben nicht.

dort ist es halt net normal, als junges mädchen einen freund zu haben, deswegen hauen die dann entweder mit 16 ab oder verloben sich gleich. wie meine kleine cousine als reales beispiel jetzt. :lol:
lol nicht normal...ich bitte dich, was mir meine cousinen da alles für geschichten erzählen sind die weiber dort durchtriebener als hier in deutschland. :happyhippy:

Zurück
Oben