Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Badeanzug für Muslimische Frauen

Geheim oder nicht, die haben es aufjedenfall faustdick hinter den Ohren. Meine Cousine ist mit ihrer Klasse nach Albanien auf Schulwoche gefahren, da gabs alles bei ihren Mitschülerinnen...Alk, Sex, Drogen, das ganze programm :happyhippy:Und dann machen die immer einen auf heilig, das kotzt mich am meisten an, man könnte zumindest dazu stehen.

was denkst du, was eine saudi klasse in den ferien in beirut machen würden.?:toothy4:

omg Leute, ist das noch so extrem bei euch. :eh: So würd ich das höchstens machen wenn das ein nichtalbaner wäre, so verstecken und son blödsinn, ist doch voll bescheuert. :happyhippy:

Schon ein geiler Satz... du würdest das also auch machen, aber sowas ist ja voll bescheuert.

Schlussfolgerung: Du bist voll bescheuert!

Ja, klar.
Ich weiß, was du meinst.
Ich bin auch ziemlich vorsichtig. Ich treff mich nicht mit ihm mitten in der Stadt. Es sind ziemlich versteckte Orte. Ich check auch immer die Lage vorher ab, wo sich meine Brüder und mein Vater befindet.
Was die Freunde meines Vaters anbelangt. Hm... er kennt auch viele durch die Moschee. Mein Vater und der Vater meines Freundes kennen sich sogar. -.-

Aber die Zeit is' noch nicht reif. Ich erklär's dir mal im MSN. ^^

Hehe ist ja klar, mein Papa würde auch nicht grade Luftspringe machen, er ist ja auch der Meinung das kein Junge gut genug für mich ist. lol jemand hat letztens am Telefon wegen mir gefragt, dann der para se i ban 30 vjet sdu me me dhan. und ich dann später bab qysh moj kaq larg :toothy10:

Geheim oder nicht, die haben es aufjedenfall faustdick hinter den Ohren. Meine Cousine ist mit ihrer Klasse nach Albanien auf Schulwoche gefahren, da gabs alles bei ihren Mitschülerinnen...Alk, Sex, Drogen, das ganze programm :happyhippy:Und dann machen die immer einen auf heilig, das kotzt mich am meisten an, man könnte zumindest dazu stehen.

Jop, das ist auch was mich nervt, selber machen die die größte Scheiße was es gibt aber dann auf Engel machen.. einige WOchen später hauen sie dann ab oder verloben sich mit ollen Typen. ^^

meine couisne jetzt ne.. die härte.. im sommer hat die sich voll über ne andere lustig gemacht qe u ik, dann meinte die so ja ka marr ftyren babes vet, une pa e kry fakulltetin nuk martona blabla

die ist grad mal in der 10. die schule kann sie sich auch abschminken. ^^ budallic aber ihr pech.

Hehe ist ja klar, mein Papa würde auch nicht grade Luftspringe machen, er ist ja auch der Meinung das kein Junge gut genug für mich ist. lol jemand hat letztens am Telefon wegen mir gefragt, dann der para se i ban 30 vjet sdu me me dhan. und ich dann später bab qysh moj kaq larg :toothy10:

Jop, das ist auch was mich nervt, selber machen die die größte Scheiße was es gibt aber dann auf Engel machen.. einige WOchen später hauen sie dann ab oder verloben sich mit ollen Typen. ^^

meine couisne jetzt ne.. die härte.. im sommer hat die sich voll über ne andere lustig gemacht qe u ik, dann meinte die so ja ka marr ftyren babes vet, une pa e kry fakulltetin nuk martona blabla

die ist grad mal in der 10. die schule kann sie sich auch abschminken. ^^ budallic aber ihr pech.

dasselbe bei meiner cousine...kur o kon e fejume, gjeth dilke me burrin, e tash masi u martu po fol per qiken e migjes...qy qysh ka ardh koha, un qesthu nuk kam dal dit per dit. Meine mutter hat ihr dann eh gesagt die soll nicht so einen blödsinn erzählen, da wir doch selber dort waren im sommer...e kena pa vet sa her ka dal :happyhippy:

Zurück
Oben