rockafellA
Gesperrt
ja deswegen lieber keinen albaner heiraten. :toothy4:
nein shote,
geniess dein leben bis zur hochzeit wo und wie du kannst,weil nacher hast du ausgefressen.:toothy4:
ja deswegen lieber keinen albaner heiraten. :toothy4:
was hast du denn für vorstrafen, wieso wolltest du eine von unten
nein shote,
geniess dein leben bis zur hochzeit wo und wie du kannst,weil nacher hast du ausgefressen.:toothy4:
nicht so wichtig.
warum eine von unten?? naa,weil die leichter zu handhaben sind.:toothy4:
nicht so wichtig.
Dashuria eshte nje kopsht me lule po nuk e ujite do te thahet. gleich ob von unten oder oben oder links .nicht so wichtig.
aus obigem grund was du geschrieben hast
kA bis jetzt hat sich nix ergeben, und teilweise auch gewisse gründe die ich hier nicht ansprechen will
naja die von unten sind schlimmer als die hier.. nur zeigen die ihr wahres gesicht erst später.
na komm sag...was hast du ausgefressen
ich wusste ja dass du ein schwein bist, ich hoffe deine jetzige entpuppt sich zu einer poweremanze, wie die marcy bei al bundy
also bis 30 hab ich noch zeit, danach mach ich mir erst sorgen...also mach dir nicht allzu große gedanken. wieso bist du denn nun vorbestraftzhan du weisst deine uhr tickt,nachher kannst du dr.proof sein,wirst trotzdem probleme haben eine familie zu gründen mit 30-40.
es sei denn du willst mal keine kinder und so,dann ok.:hippy2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen